Pfeil rechts
270

kritisches_Auge
Da schließe ich mich doch gleich an, ich mich auch.

04.04.2021 23:40 • x 1 #181


tuffie 01
Guten Morgen Flame,
Wie geht's dir ?
Mir geht's wieder etwas besser ich hatte die letzten Tage PMS symptome heute sind sie abgeklungen..
Die Krise annehmen ,dass stärkt uns innerlich.
Die Gefühle wie Trauer, Wut etc annehmen mal schauen welche Schätze es im Dunkeln verborgen liegen .
Ich habe etwas über einen Kilo zugenommen, auch das ist ok , ich setzte mich nicht weiter runter Druck, Stress ist nicht gut für den Körper ,da kann man noch soviel Sport machen, der Schuss kann nach hinten losgehen .
Wir sollten uns auch mit 90 oder über 100 Kilo schön finden , das tue ich auch .
Was ich ändern möchte so ändere ich es aber das schmälert nicht an meinem heutigen Selbstwertgefühl..
Ich fühle mich auch mit über 90 Kilo sau schön .
Schönheit kommt von innen .

Und diese Schönheit, Flame, haben wir doch.

Ganz liebe Grüße
Steffi

Heute 06:35 • x 1 #182



Depressionen durch Gewichtszunahme

x 3


Flame
Hallo ihr lieben,

bei mir ist es gerade sehr durchwachsen.
Vorfreude und Angst vor dem Neuen wechseln sich ab...
Entsprechend gestaltet sich auch mein Essverhalten.
Hab das momentan wenig unter Kontrolle...

Vor 5 Stunden • x 1 #183


hereingeschneit
Zitat von Flame:
Hab das momentan wenig unter Kontrolle...

Das ist sehr schade.

Trotz allem freue ich mich dich wieder zu lesen.

Vor 5 Stunden • #184


tuffie 01
Flame, kannst du dir Hilfe holen, ich selber habe schon videosprechstunde gehabt ,tat mir sehr gut

Vor 3 Stunden • x 1 #185


Flame
Lieb von Dir aber ich komm schon klar...
Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten und dann wird sich das mit dem Essen auch wieder regulieren.

Vor 3 Stunden • x 1 #186




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser