Pfeil rechts

Yellybean83
Hallo miteinander,

Ich leide an eine angststörung und Depressionen,ich hatte jetzt das zweite mal eine depressive Phase,das war die Hölle am meistens machen mir diese Gedanken angst ,das ich mir vielleicht irgendwann selbst weh tun könnte,was ich gar nicht will,aber die Gedanken kommen und gehen. Deswegen war ich gestern beim Psychiater und er hat mir Venflaxin verschrieben in 37,5 mg..Und jetzt habe ich solche Angst vor den Nebenwirkungen und das ich daran sterben könnte.. den ich bin auch alleine mit mein sohn,den er braucht mich ja noch..Hat jemand Erfahrung mit diesen Medikament? Den ich hatte mal Paroxetin und da war das einschleichen der Horror am meistens habe ich Angst das ich wegen den Tabletten brechen könnte oder dieses Syndrom bekommen könnte ...Aber ich Weiss das ich vielleicht ohne nicht kann,und ich vielleicht deswegen wieder meine Lebensqualität zurück bekomme. Nimmt jemand dieses Medikament?Und Weiss vielleicht ob das auch so ein hellen zeug ist wie damals das Paroxetin?

Sorry wegen den vielleicht verwirrten Text aber ich bin so unsicher

LG und danke

16.02.2017 21:39 • 16.02.2017 #1


1 Antwort ↓

J
Sterben wirst du daran sicher nicht. Aber ich z.B. habe Venlafaxin überhaupt nicht vertragen, bekam alle Zustände davon, vor allem extreme Benommenheit, Verlangsamung der Bewegungen und Schwindel, ich schlich herum wie ein Zombie. Andere berichten aber von sehr guter Verträglichkeit. Es ist so verschieden! Ich nahm außerdem gleich von Anfang an 150 mg, vielleicht war das der Fehler. Ich würde sagen: probier es aus. Absetzen kannst du es dann immer noch, wenn du es nicht verträgst.

16.02.2017 22:45 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl