✔ Bereits empfohlene Antwort
🙂 Guten Abend, Ihr Lieben,
wie man sie nimmt, weiß ich auch (noch) nicht, Flohsamenschalen sind - laut meiner letzten Hausärztin - auch gut für uns Reizdarmies. Hatte sie mal nach diesem Kijimea aus der Werbung gefragt, ob das hilft und dann empfahl sie die Flohsamen.
@gh0stdad
Wichtig ist auch der "gute" Cholesterin-Wert. Mein negativer ist auch erblich bedingt erhöht; er alleine sagt jedoch noch nichts aus, der gute gleicht auch schon aus. LDL/HDL (das Gute) in der Zusammenschau. Da Du auch viel Sport machst, dürfte der gute auch erhöht sein

Super mit dem Schwindel auf 0 seit Tagen, yay!
@Kareen Freude ist bei Dir nicht auf 0, oder? Denn die Skala geht ja bei allen Themen... auch den angenehmen.
@Johnny83
Ja, das kenne ich auch. Sehnsucht und Wehmut. Danke für die schöne Beschreibung.
@
dennis1312
Gute Besserung

Das Thema Sein im Augenblick ist übrigens für alle Menschen ein potenziell wichtiges, nicht nur für Menschen mit gesundheitlichen Special Effects. Das bewusste(re)/achtsame(re) Leben beugt auch vielem vor. Weil, wie @NIEaufgeben schon geschrieben hat, das viele Grübeln, Sorgen-machen und Sprechen über die Zustände ja auch krank machen kann oder Bestehendes verschlechtert.
Ich habe angefangen das Hörbuch "Dieser Schmerz ist nicht meiner" von Mark Wolynn zu hören. Gleich zu Beginn haut es einen wieder um, wie der Körper manchmal seine eigene Sprache enrwickelt. Der Autor kennt das Thema aus eigener Erfahrung, weil er plötzlich eine laut Ärzten unheilbare Augenkrankheit entwickelte. Die gab den Startschuss zu seiner Suche nach dem, was mit ihm los war... sehr spannend. Momentan habe ich (zu) viele Medien am Start, die mich sehr in Bann ziehen. Finding me von Viola Davis* Autobiographie, triggernd teilweise und mega tröstend... ehrlich... inspirierend... Dann liegt Kurt Krömer "Glaub nicht alles, was du denkst" in der Pipeline, das Du ja auch hörst, @Nora5, nicht wahr? Und Radical Compassion von Tara Brach. Bücher spielen für mich schon seit Kindheit eine riesengroße Rolle - als Erwachsene auch im Sinne der Skala. Sie haben eine ganz eigene Magie für mich. Ohne die für mich heilende Welt der Bücher, wäre meine Resilienz viel, viel, viel niedriger gewesen. Wer weiß, wo ich heute stünde...
Allen einen schönen Abend
😍 und gute Besserung