x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nora5
Mitglied
Zitat von gh0stdad:Ob Traumata, Alk. oder Borderline.
Wenn ich zurückschaue auf mein Leben sehe ich da einige Gemeinsamkeiten zu solchen Männern.
Aber ich behandele Menschen im meinen Umfeld mit Respekt und Verständnis.
Zitat von gh0stdad:Deshalb bin ich der Meinung das es bei weiten nicht das Tun von Menschen entschuldigt wenn man eben mal Borderline, Narzissten, schlechte Kindheit oder Traumata in Verbindung solcher Leute rechtfertigt.
Jeder Mensch ist für sein Tun selbst verantwortlich und kann dementsprechend dagegen wirken ein besserer Mensch zu sein.
Sollte sich jemand dabei schwer tun so haben wir den Willen und die Möglichkeit uns Hilfe zu suchen.
Und da schließt sich das ganze wieder.
Wenn ich diese Hilfe nicht in Anspruch nehme ist es mein Wille und meine Entscheidung.
Ergo, darf ich mich nicht hinter Krankheiten, Narzissmus und Borderline verstecken und muss Verantwortung übernehmen.
• x 2 #161
l3mureS
Mitglied
Zitat von Nora5:Lieber Ghostdad, das finde ich super gut geschrieben und da stimme ich Dir zu 100 % zu! Danke für Dein Statement in dem Kontext!
• x 2 #162
x 3
Nora5
Mitglied
• x 2 #163
Nora5
Mitglied
Zitat von gh0stdad:Wohlbefinden trotz Samstags Arbeit bei 7 von 10
Brustschmerzen geht heute auch ganz gut bei 4 von 10
Schwindel ist auch nicht so schlimm bei 3 von 10
Wochenende einläuten bei 10 von 10
• x 2 #164
l3mureS
Mitglied
• x 2 #165
Johnny83
Mitglied
• x 3 #166
l3mureS
Mitglied
Zitat von Johnny83:und meine Kleine schon zum 2. Mal innerhalb von 4 Wochen eine Magen-Darm-Infekt hatte
• x 3 #167
Nora5
Mitglied
Zitat von gh0stdad:Manchmal ist es sehr schade das man es nicht raus in die reale Welt mitnehmen kann.
• x 2 #168
Nora5
Mitglied
Zitat von Johnny83:meine Kleine
• x 3 #169
Nora5
Mitglied
• x 3 #170
Dennis1312
Mitglied
• x 3 #171
Johnny83
Mitglied
• x 2 #172
Maha
Gast
)• x 2 #173
l3mureS
Mitglied
Zitat von Maha:war in den vergangenen Tagen etwas gebeutelt. Hier nun einen guten Wunsch für alle für die gerade angelaufene neue Woche.
• x 3 #174
Maha
Gast
• x 2 #175
l3mureS
Mitglied
Zitat von Maha:Hoffe, heute Nacht ist Durchschlafen angesagt
• x 2 #176
Johnny83
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #178
Johnny83
Mitglied
• x 1 #179
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Johnny83:@Grace_99 das tut mir leid. Dieser Tsg ist vorbei, schließ ihm ab und ich hoffe, du findest heute Nacht Ruhe und kannst morgen neu starten!
• x 1 #180
x 4