deep-darkness
Gast
Zitat von pumuckl:... Feinde und das ganze Gefasel. ...
Du hast eben keine Sachkenntnisse.
Flieg' rauf zum Brocken. Dann hat Dein Prügel = Besen wenigstens einen Sinn.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
deep-darkness
Gast
Zitat von pumuckl:... Feinde und das ganze Gefasel. ...
Shamus
Gast
Zitat von cichysp:- denn Du beschäftigst Dich bevorzugt mit Beiträgen, gegen die Du "zurückschießen" kannst
• x 1 #262
x 3
deep-darkness
Gast
Shamus
Gast
• x 1 #264
deep-darkness
Gast
Zitat von Shamus:Au weia...![]()
![]()
Na, dann mach das mal. Die Forenleitung wird sich sicher "freuen".
Beobachter
Mitglied
Zitat von Shamus:Na, dann mach das mal. Die Forenleitung wird sich sicher "freuen".

• x 1 #266
aquene
Gast
Zitat:Ich habe oben noch ergänzt: "damit man dort weiß, wer ich wirklich bin.**)"
Mit irgendwelchen Anschuldigungen oder Beschwerden hat es nichts zu tun.
Das ist nicht meine Ebene.
• x 1 #267
deep-darkness
Gast
Zitat von Beobachter:Alex hat doch schon genug Stress mit mir . . .
Shamus
Gast
• x 1 #269
deep-darkness
Gast
Zitat von aquene:
deep-darkness was wäre denn gerne Deine Ebene?
deep-darkness
Gast
Zitat von Shamus:Wenn das jeder von ihm verlangt, müssen in Zukunft Gebühren kassiert werden.
pumuckl
Gast
• x 2 #272
tautröpfchen
Gast
• x 1 #273
nico_73
Gast
• x 3 #274
cichysp
Mitglied
Zitat von deep-darkness:Zitat von Beobachter:... bevor wir uns mit dieser gemeinsamen
Erfahrung über Kriegstraumatas unterhalten können . . .
Für eine solche Unterhaltung sehe ich keinerlei Chance, ehe sich nicht die "Feinde" zumindest in den Hinterhalt zurückgezogen haben.
liegt darin das Problem ? Kannst Du die Chance, die Du hast, wirklich nicht sehen ? Hast Du nicht selbst gesagt, Du bist dankbar, eine zweite Chance von der Forenleitung bekommen zu haben ?• x 1 #275
deep-darkness
Gast
Zitat von nico_73:... ist es auch nicht sehr gesellschaftsverträglich permanent zu beleidigen.
deep-darkness
Gast
deep-darkness
Gast
nico_73
Gast
• x 1 #279
nico_73
Gast
• x 1 #280
x 4