deep-darkness
Gast
Zitat von kalina:schlagfertig bist Du wirklich sehr und steckst damit so einige jüngere hier in die Tasche.
Das ist Nothilfe: "Having a sense of humor means looking on the bright side."
deep-darkness
Gast
Zitat von kalina:schlagfertig bist Du wirklich sehr und steckst damit so einige jüngere hier in die Tasche.
kalina
Mitglied
x 3
waage
Gast
Beobachter
Mitglied
Zitat von deep-darkness:wenn man Deinen Nick "cichysp" umdreht und noch zwei Buchstaben miteinander vertauscht (was nicht unbedingt sein muß da 'ch' eigentlich als e i n Buchstabe gilt - was kommt heraus: psychic .

pumuckl
Gast
• x 1 #145
deep-darkness
Gast
deep-darkness
Gast
Zitat von pumuckl:... ist es sicherlich kein Kunststück, dem Medizinischen Dienst das so zu verkaufen, dass das auch auf jeden Fall klappt.
pumuckl
Gast
• x 1 #148
cichysp
Mitglied
cichysp
Mitglied
[/quote]• #150
Beobachter
Mitglied
Zitat von deep-darkness:Es gehört irgendwie zu meinem "Interesse für Menschen", das ich während meiner beruflichen Tätigkeit bekommen habe.

deep-darkness
Gast
Zitat von pumuckl:... da du dich für schlauer als alle anderen hältst, ...
deep-darkness
Gast
cichysp
Mitglied
Zitat von pumuckl:Man braucht nur einen Antrag auf Pflegestufe zu stellen. Dann bekommt man Pflegegeld und kann sich die Personen, die einen betreuen sollen, selbst aussuchen. Sind bei Pflegestufe I über 200 Euro.

• x 1 #154
cichysp
Mitglied
Zitat von deep-darkness:Hallo 'Beobachter',
ich bin - im Sinne einer selbstverordneten "Beschäftigungstherapie" - in einem anderen, ganz anders gearteten Forum unterwegs. Dort interessiere ich mich hauptsächlich für nicknames: was könnten sie bedeuten, kann man Rückschlüsse auf die jeweilige Person ziehen --, und dann kommt es zum Nachrichtenaustausch mit einigen.
Es gehört irgendwie zu meinem "Interesse für Menschen", das ich während meiner beruflichen Tätigkeit bekommen habe.
(Psychologe bin ich aber nicht.)

cichysp
Mitglied
Zitat von deep-darkness:Schade, daß es in diesem Forum keine Ignorier-Möglichkeit gibt.

Beobachter
Mitglied
Chingachgook
Gast
deep-darkness
Gast
Zitat von cichysp:
Hi deep-darknessWelche Rückschlüsse kannst Du aus meinem cichysp auf mich ziehen ?

deep-darkness
Gast
Zitat von Chingachgook:Hallo deep-darkness!
Du hattest den Wunsch geäußert,daß Dir kleine Diskussionen hier ein wenig über Deine Einsamkeit hinweghelfen mögen
Zitat von Chingachgook:Mir ist noch nicht ganz klar,wie diese Diskussionen aussehen sollen.
Willst Du wirklich über Pflegestufen reden
x 4