Pfeil rechts
17

M
@Beebi über den Mist denk ich heute noch teilweise nach es is schon verrückt, dass sich die Symptome doch immer iwo ähneln. Ich war auch sehr lebensfroh und immer gut gelaunt, der Sonnenschein der Familie und dann sowas.
Tatsächlich hab ich vieles ausprobiert. Heilpraktiker etliche Euros ausgegeben, Hypnose, Therapie. Es wurde immer schlimmer, hab mich dann dafür entschieden Tabletten zu nehmen. Ich bin soweit nun wieder stabil, jedoch immer noch etwas auf halb 8 Stellung, wenn komische Gedanken auftreten.
Zusätzlich mach ich nochmal ne Therapie, was so semi erfolgreich ist der Selbstbeobachtungsdrang is bei mir halt trotzdem noch vorhanden.

11.07.2022 17:50 • x 1 #21


E
@MS07
Aber schön , dass du dich da wieder etwas gefangen hast . So etwas gönne ich jedem, einfach wieder halbwegs normal.

Ich hoffe , ich kann das auch sehr bald wieder sagen. So ist es alles andere als schön !

Wie lange hast du diese extreme Phase gehabt ?

11.07.2022 17:54 • x 1 #22


A


Abbrechen für die Gesundheit

x 3


M
@Beebi das ist lieb von dir danke! Ich wünsche dir auch dass es ganz bald besser wird.
Was hast du denn noch für Symptome wenn ich fragen darf?
Ich hatte die extreme Phase von August 2021 bis Mai 2022 würd ich sagen. Alles ausgelöst durch sehr viele Stressfaktoren im letzten Jahr.

11.07.2022 18:01 • x 1 #23


E
@MS07

Ich danke auch dir für deine Worte !

Momentan habe ich noch mit Schwindel , Müdigkeit , unwohl sein und Kopfschmerzen zu kämpfen . Immer schön im Wechsel und das schlaucht einfach , ungemein .

Da hast du aber auch eine lange Zeit daran zu knacken gehabt ?!

11.07.2022 18:05 • x 1 #24


M
@Beebi nichts zu danken

Das ist verständlich dass es dich schlaucht, irgendwann möchte man auch mal seine Ruhe von alldem.
Typische Angstgedanken hast du aber nicht mehr? Bzw Katastrophengedanken? (Was wäre wenn,…)

Ohja, war ne sehr harte und Kräftezehrende Zeit.

11.07.2022 18:26 • x 1 #25


E
@MS07

Ich glaube schon , dass ich die noch habe. Also sobald ich Symptome länger habe , geht es wieder auf die Psyche und ich denke mir , dass kann nur organisch sein . Wenn die dann aber nicht da sind , dann denke ich nicht so . Total komisch . Dann ist es auch so , dass sie einfach auftauchen , von jetzt auf gleich . Ich denke mir geht es gut und schwuppdiwupp , wieder Symptome da . Einfach so und das zeigt mich dann wieder sehr herunter .

11.07.2022 18:50 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl