Pfeil rechts

M
Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen, ich bin 29 Jahre alt und leide aufgrund eines sexuellen Missbrauchs in meiner Kindheit am Borderline-Syndrom. Ich war bis Januar 2008 in Therapie, was mir auch sehr geholfen hat. Aber seitdem mein Vater diesen April an Krebs verstorben ist, geht es mir immer schlechter. Es fing mit Herzstechen und Appetitlosigkeit an. Bis immer mehr körperliche Beschwerden hinzu kamen, ich bekam nur noch schlecht Luft, war ständig außer Atem, hatte ein Kribbeln im linken Arm und ein Brennen in der Brust, permanent Herzrasen und -stolpern und einen Ruhepuls von über 100. Dazu kam dann die Angst, ich könnte eine schlimme Krankheit haben, weil es mir ja immer schlechter ging. Wurde ich allerdings abgelenkt, ging es mir besser. Ich kann nicht alleine bleiben und habe ständig diese Unruhe in mir, mein Puls macht mich wahnsinnig! Ich habe inzwischen 10 kg abgenommen, in nur 2 Monaten. Organisch ist alles in Ordnung, ich wurde mehrfach untersucht, weil ich ja auch in der Notaufnahme war.
Seit etwa 3 Wochen nehme ich nun zusätzlich zu meinen Doxepin 50 mg am Abend noch Sertralin 75 mg am Morgen. Es ist auch schon besser geworden, aber so richtig gut geht es mir noch nicht. Mein Puls rast immer noch und die ständige unbestimmte Angst ist auch noch da.
Leider bin ich den ganzen Tag alleine zuhause, da mein Mann arbeitet, ich aber nicht. Mir fehlen auch Menschen, mit denen ich mich mal unterhalten kann, da ich überhaupt keinen Freundeskreis mehr habe.
Ich bin ehrlich gesagt einfach am Verzweifeln.
Leider bewilligt die Krankenkasse im Moment keine neue Therapie, sodass ich nur auf die Tabletten angewiesen bin.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

LG Monien

31.08.2009 16:01 • 02.09.2009 #1


1 Antwort ↓

Z
Hallo....

hier findest Du genügend Kontakt...wir sind ja alle in ähnlichen Situationen.

02.09.2009 08:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag