Pfeil rechts
3

W
Vielen Dank, das ist lieb von dir!

Nein, ich hoffe das ich es schaffe, hier geht es mir nicht darum das ich recht habe oder sie fertig machen will... hier geht es um ein junges Leben und das heißt für mich Verantwortung und Sicherheiten bieten...

Eltern bleibt man dann ein Leben lang, und dann sollte man sich zumindest verstehen egal ob als paar oder vielleicht nur noch als gute Freunde, aber zum Wohle des Kindes ist das das die Mindestanforderungen einer Verantwortung.

Aber das was hier momentan abgeht , geht mal garnicht , da ist der große Knall doch vorprogrammiert...

Und darum werde ich mich erstmal zur Wehr setzen und ihr das mal klar machen , das es so nicht geht

26.02.2017 16:28 • #21


BellaM85
Eben das ist auch gut so. Wehr dich auch dagegen du scheinst ein netter junger Mann zu sein das musst du nicht mit dir machen lassen. Wenn sich nichts ändert könnt ihr euch immer noch trennen sie soll jedoch auch seine Grenze kennen lernen egal ob sie in der Vergangenheit Probleme hatte oder nicht! Weil Probleme hat jeder Mensch!

26.02.2017 16:57 • x 1 #22


A


Brauche Tipps und Erfahrungen zum Borderline Syndrom

x 3


W
Sie hat meine Nachricht vor einer Stunde gelesen...

Meldet sich nicht,

Ich bin am überlegen es jetzt nochmal auf die sanfte Weise zu probieren und wenn das nichts fruchtet ihr zu schreiben das ich auf den weg bin, das es nicht mehr geht und wir reden müssen...


Ich kämpfe gerade mit mir, ich habe tierische Angst

Habe Angst das ich ihr Unrecht tuhe, das es ein Fehler wäre, das ich schuld bin wenn es eskaliert

26.02.2017 17:00 • #23


murray08
Ich bin auch Borderline Angehöriger und ich finde auch nicht unbedingt, dass sich das, was du beschreibst, in irgendein Krankheitsbild einordnen lässt. Ich stimme aber allen anderen zu, dass es so nicht geht und finde es richtig, wie du jetzt gehandelt hast. Man muss im Leben tatsächlich ja auch mal Grenzen aufzeigen, sonst geht das alles ja auch zu sehr an deine eigene Substanz. Wünsche viel Glück.

26.02.2017 23:02 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag