Pfeil rechts

B
Hallo ihr lieben

Ich bin grade total verzweifelt,denn mein Partner hat null verständnis für meine Situation und macht mir nur noch Vorwürfe!!
Wir sind nun über 2 Jahre zusammen,führen eine Fernbeziehung und sehen uns so ca. 3 Mal die Woche,meißtens abends,zwischendurch mal am Wochenende.
Ich habe nun seit 4 Monaten diese Angstzustände und Panikattacken,er kann damit aber nichts anfangen,meint das wäre alles quatsch. Er sagt,es geht ihm total auf die nerven,das ich nur noch schlechte laune habe und mich gar nicht mehr um ihn bemühen würde. Habe ihm nun versucht zu erklären,das ich da janichts für kann,ich habe ja nicht gesagt,ich hätte jetzt gerne diese Krankheit. Hab ihm auch gesagt,das ich von morgens bis abends an nichts anderes denken kann,wie an irgendwelche Krankheiten und ans sterben. Dazu kommt noch das ich extreme probleme wegen meinem Sohn habe und da auch noch eine lösung für suchen muß. Mein Kopf hängt also zu,mit irgendwelchen gedanken und da kann ich nunmal nicht lustig durch die gegend rennen und die Frau sein,die ich mal war. Habe ihm auch gesagt,das ich mir einfach ein wenig verständnis von ihm wünsche,das er mich mal in den Arm nimmt und sagt,das alles wieder gut wird und mir vielleicht mal hilft,eine lösung zu finden.Aber nein,er läßt mich ganz allein hier sitzen und dann soll ich ihm gegenüber noch gute laune schieben und wenn nicht macht er mir vorwürfe und sagt,ich solle auch mal auf seine gefühle achten. Um was soll ich mich denn noch alles kümmern?
Ich lasse mich schon nicht hängen,meinen Kindern und auch ihm zu liebe,obwohl ich es manchmal echt gerne machen würde. Aber nein,ich renne jeden Tag von A nach B,geh einkaufen,mache den Haushalt und und und. Würde manchmal gerne einfach alles stehen und liegen lassen,aber ich mache es nicht. Er kann es auch gar nicht leiden,wenn ich in dieses Forum hier gehe,mache ich dann auch schon nicht wenn er da ist. Ich bin grade echt verzweifelt,denn ich kann mit diesen ganzen Vorwürfen einfach nicht mehr umgehen,bin schon am überlegen ob ich mich trennen soll. Habe ich ihm gestern auch gesagt,es kam keine reaktion von ihm. Ich liebe ihn,aber so geht es nicht weiter,ich muß auch mal an mich denken und nicht imer nur an die gefühle anderer.
Wie seht ihr das? Reagiere ich über oder könnt ihr mich verstehen??

Lg Bella

14.12.2010 12:52 • 14.12.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler