Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht so recht, ich bin etwas enttäuscht von dem Wochenende. Wie soll ich es sagen? Ich fühle mich im Moment so ungeliebt. Habe ja schon geschrieben, dass er die ganze Woche sehr sparsam mit Umarmungen war etc. Und am Wochenende war das auch nicht viel anders. Freitag war richtig schön, da sind wir zum Weihnachtsmarkt und haben einen Glühwein getrunken, später haben wir es uns mit einem leckeren Essen gemütlich gemacht und hatten unsere volle Zweisamkeit. Samstag und Sonntag war er leider mehr am Schlafen als alles andere. Beide Tage hat er noch länger geschlafen als unter der Woche schon. Ich will mich nicht beklage und einerseits bin ich ja froh dass er sich richtig ausruht. Aber Sorgen mache ich mir dennoch. Zwar war der Samstag auch sehr schön, haben wie immer unser kleines Ritual gehabt usw. Aber mich kränkt es schon, dass er mich kaum umarmt hat oder soetwas. Er ist so oft am Wochenende auf diese Themen zurückgekommen: meine Eltern, Arbeit, seine Scheidung die Ende Januar nun stattfindet. Es gab quasi keine anderen Themen und mich haben sie zunehmend genervt. Wenn ich das jetzt so schreibe, tut es mir wahnsinnig Leid, dass ich überhaupt genervt bin. Ich fühle mich gerade richtig mies. Er hat mehrmals am Wochenende gesagt, dass er sich bemüht, spätestens im neuen Jahr diese Sachen mal abzuhaken. Weil er gemerkt hat, dass mich diese Dinge, gerade das mit meinen Eltern, sehr belastet. Er ist gestern spontan mit mir essen gegangen und auf den Weihnachtsmarkt. Ich bin so dankbar dafür und gleichzeitig fühle ich mich mies. Ich habe ihm gestern, als wir im Bett lagen, im eher spaßigen Unterton gesagt, dass er mich ja gar nicht mehr lieb hätte, weil er es mir die ganze Woche kaum noch gesagt hat, und dass mir seine Umarmungen fehlen. Da sagte er, es täte ihm Leid und dass er das gar nicht bemerkt hätte, dass er scheinbar wohl doch mehr von diesen Themen angestrengt wäre, als er selbst dachte. Und dass er das gleich ab heute wieder ändern würde

Am liebsten würde ich ihm jetzt sagen, dass es mir Leid tut dass ich überhaupt genervt war und ihm das gesagt habe. Vielleicht mache ich das gleich auch noch wenn er aufgestanden ist. Vielleicht liegt meine Übersensibilität einfach auch an meiner neuen Pille, die etwas anders zusammen gesetzt ist als die alte. Ich habe auch Ausschlag bekommen ganz minimal. Vielleicht drehe ich deswegen gerade am Teller. Gestern hatte ich das Gefühl, dass ich vor Emotionen nur so platze, vor Wut, Enttäuschung, Traurigkeit, Genervtheit und was weiß ich was noch alles. Jetzt fühle ich mich besser und hätte ihn am liebsten in den Arm genommen und mich entschuldigt. Es ist eigentlich nichts passiert, bis auf dieses blöde Themengequatsche, und doch war ich furchtbar genervt gestern. Er hat mir so oft gesagt am Wochenende, dass er sich freut, dass ich ab Mittwoch frei habe und dass wir jeden Tag was anderes Schönes machen sollen, was mir Spaß macht. Sehr lieb von ihm, wie ich finde. Er plant unseren Silvesterabend und sogar was wir an den Feiertagen alles essen sollen, damit ich mir ja keine Mühe machen muss. Und ich bin hier so blöd gelaunt... Vielleicht ist er auch jetzt sauer, dass ich sowas geäußert habe. Gestern wirkte er ganz und gar nicht sauer, aber vielleicht ist er es? Och man, mich nervt das alles gerade so...