puschel1990
Mitglied
- 696
- 1
- 153
erstmal wünsche ich euch einen schönen Valentinstag!
Ich versuche mal, so gut es geht, auf alles einzugehen.
Generell ist weder ihm noch mir das Liebesspiel langweilig geworden, wir machen nicht immer das Gleiche bzw. man merkt, dass es ihm immer noch sehr viel Spaß macht, das ist auch so ein Punkt, der mich etwas wurmt. Wenn man so dabei ist, könnte man meinen, es gibt nichts Schöneres für ihn. Wie kann man dann sowas so sehr vernachlässigen?
Ich habe furchtbar große Angst vor Zurückweisung. Und ihr liegt ganz richtig damit, wenn ihr sagt, dass es für mich nicht das Gleiche wäre, wenn ich ihn verführe und er drauf anspringt. Dass er anfängt, das ist mir schon relativ wichtig. Wenn ich bspw. immer die treibende Kraft wäre, würde das in mir das Gefühl wecken, dass er darauf gar nicht so richtig Lust hat.
Es ist ja nicht so, dass ich auf das sexuelle reduziert werde/werden will. Im Gegenteil, dadurch, wie mein Freund zu mir ist, kann der Gedanke gar nicht aufkommen, reduziert zu werden.
Ich will das Ganze, ich will ein Untereinander, so wie wir es haben, und ich will aber auch ein gewisses Liebesleben, ohne auf irgendwas reduziert zu werden.
Oft ist es so, dass ich ihn dabei ertappe, dass er mir öfter in den Ausschnitt guckt oder solche Sachen. Es ist ja nicht so, dass ich gänzlich unsichtbar für ihn bin. Aber irgendwie hat er scheinbar dann keine Motivation, daraus mehr zu machen.