Zitat von Eno:Tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Ist aber gut, dass du das erkennst. Mir fiel das auch auf, kaum ist die eine abgehakt(vlt. kam die auch gerade recht als Ablenkung?), hängst du bei der anderen Ex wieder, auch wenn es nur eine F+ war. Warum wart ihr denn nur F+ und kein Paar? Würde es mit ihr und ...
Das wir kein Paar waren ging nur von mir aus. Sie wollte schon gerne, hat es aber recht schnell akzeptiert, dass es nicht so ist. Ich habe das wie gesagt von vorn herein klar kommuniziert.
Ich habe mich zwischendurch schon oft gefragt, warum ich das nicht will, aber ich finde keine richtige Antwort. Für mich waren es immer unsere unterschiedlichen Ansichten zum Weltgeschehen. Da regen wir uns gegenseitig auf.
Ansonsten würde alles super passen. Sei ist vom Charakter her genau das was ich mir wünsche und wir haben zumindest zum Thema Beziehung, Treue usw. die selbe Vorstellung und auch Werte.
Was für mich nicht passt, sind eben Dinge, die man heut zu Tage glaube ich als "Schwurblerei" bezeichnet. Wie gesagt, ich betrachte viele Dinge die in der Welt geschehen auch kritisch und hinterfrage, aber ich habe keine Lust mir ständig Gedanken darüber zu machen. Ich mag meine Mikrowelle, für sie sind es Strahlen, die ihre Zirbeldrüse beeinflussen. Für mich ist die Erde eine Kugel, sie ist davon nicht zu 100% überzeugt. Fluorid beeinflusst laut ihrer Denkweise ebenfalls die Zirbeldrüse und macht Menschen gefügig. Die Kondensstreifen der Flugzeuge sind laut ihrer Auffassung Chemtrails, die Schwermetalle und Virenfragmente über uns verteilen. Das soll wie gesagt keine Diskussion über diese Thesen werden, aber ich habe weder Interesse daran mich ständig mit solchen Dingen zu beschäftigen, noch daran zu glauben. Und das ist so das einzige was mich stört. Sie spricht es halt auch oft an, auch obwohl sie weiß, dass mich solche Diskussionen nerven.
ABER ist das wirklich ein Grund, eine Beziehung zu vermeiden?
Zitat von Islandfan:Eine Freundschaft + ist ideal, wenn man keine feste Partnerschaft möchte, aber trotzdem Sex haben Sachen wie die Familienplanung sind da aber fehl am...
So war es ja auch gedacht. Das mit der Familienplanung kommt mir eben auch nur in den Sinn, wenn ich weiter denke und mich frage, ob es auch eine Beziehung werden könnte.
Ich bin definitiv zu verkopft und mache mir immer viel zu viele Gedanken. Aber wie meinst du sollte "Dingen ihren Lauf lassen" bei mir aussehen? Das klingt leichter als es ist

Zitat von Eno:und warum hängst du gerade so sehr daran, dass es nicht gut alleine An irgendwelchen Frauen, mit denen es irgendwie nicht passt? Hatte dich so gele...
Ich habe nach dieser Geschichte mit der Frau, für die ich die zweite Wahl war ewig gebraucht, bis ich wieder etwas mit mir allein anfangen kann. Das hat aber in letzter Zeit so gut geklappt, dass ich mir kaum vorstellen konnte, jemals wieder eine Beziehung zu führen. Ich weiß nicht warum ich mich gerade so sehr nach Zweisamkeit und Verbindlichkeiten sehne. Für reine Sex-Geschichten fehlt mir grad das Interesse.