Herz31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Herz31
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #62
x 3
Baraka
Mitglied
Zitat von Herz31:Da wird er sich durchmogeln und sie werden es nie erfahren da er lügen kann ohne rot zu werden.
• x 1 #63
Baraka
Mitglied
Zitat von Rosenzauber:@Baraka muss nicht sein die Zeugen bringen Menschen auch dazu alle ehemalige Kontakte abzubrechen. Der Verein ist nicht zu unterschätzen. Isolation ...
Herz31
Mitglied
Herz31
Mitglied
Zitat von Baraka:muss nicht sein die Zeugen bringen Menschen auch dazu alle ehemalige Kontakte abzubrechen. Der Verein ist nicht zu unterschätzen. Isolation ...
Sonnenzauber
Mitglied
Herz31
Mitglied
Herz31
Mitglied
Zitat von Herz31:@Rosenzauber bedenke. Er hat da eine Frau von den jehovas kennengelernt in der entzugsklinik. Es muss sich noch zeigen wie standhaft das ist.
Baraka
Mitglied
Zitat von Herz31:@Baraka also.meinst du er antwortet jetzt extra nicht nach 3 Monaten?
• x 1 #70
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #71
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Rosenzauber:Also um ganz ehrlich zu sein wenn es mir oft schlecht geht, und ich sehe die am Straßenrand stehen freundlich lächelnd, bin ich schon manchmal dazu ...
Herz31
Mitglied
Herz31
Mitglied
• x 1 #74
Herz31
Mitglied
Zitat von Feuerschale:So "normale" Leute kamen nicht an mich ran eine Zeit lang
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Herz31:Wie lange?
• x 1 #76
Feuerschale
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Herz31:Er sagte mir auch er könne keine nähe so gut zulassen, müsse für sich sein ,klar kommen. Usw. Er bräuchte Zeit, aber nunja.
• x 1 #78
Herz31
Mitglied
• x 1 #79
Herz31
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Das würde ja auch dafür sprechen, dass er Beziehung zur Zeit nicht KANN. Ihn das überfordert.
x 4