Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,

also manchmal weiß ich echt nicht, was mit mir los ist. Bin seit januar mit meinem freund zusammen und wir hatten echt keinen einfachen start. wir haben uns kennengelernt und er war seit über 6 jahren in einer beziehung, die er dann im februar meinetwegen beendet hat, er ist ausgezogen etc. Dann allerdings wollte er bei bayer anfangen und genau da arbeitet seine ex. vor einem monat waren wir zusammen auf mallorca, da, ganz weit weg von meiner heimat für meine verhältnisse gesteht er mir dann, dass er mit ihr schreibt und nicht weiß ob er sie noch liebt, wir hatten daraufhin eine beziehungspause und mein bis dahin echter traummann war auf einmal der größte schei. für mich. wir sind wieder zusammen gekommen, allerdings hat es irgendwie nicht mehr funktioniert. wir hatten wieder schluß. und dieses mal hat die gewohnheit mich nicht zurückgetrieben in seine arme. mir ging es wirklich gut, ich war nahezu panikfrei, er hat um mich gekämpft wie verrückt und endlich verstanden dass es mehr als 5 vor 12 war. eigentlich könnte ich mich freuen, er hat um mich gekämpft, seiner ex von mir erzählt und das jobangebot bei bayer abgelehnt. er hat mir gezeigt wie sehr er mich liebt und irgendwie ist er ein stück weit ein liebenswerterer mensch geworden, aber irgendwie zweifel ich. wisst ihr, seit wir wieder zusammen sind habe ich wieder ansätze von panik, die alten ängste wegen der ex, ich kann irgendwie nicht mehr vertrauen. mal bin ich voll glück und liebe und den nächsten moment ist er mir egal, ich würde ihn dann gerne in den hintern treten oder so, ihm zeigen, wie ich mich gefühlt habe. mal finde ich ihn bewundernswert und manchmal einfach nur lächerlich. ganz komisch. ich habe das gefühl, dass mit meiner panik und meinen launen kein mann außer ihm umgehen könnte und vielleicht hält mich das bei ihm. ich weiß nicht ob und was in der beziehung fehlt, aber ich merke dass mir die körperliche nähe und zuwendung im gegensatz zum halben jahr vorher relativ egal geworden ist und so, irgendwie hat es sich verändert und ich weiß nicht wieso. bin jetzt auch neu in der ausbildung und irgendwie hab ich seitdem nur noch kopf für die arbeit.
kennt einer von euch diese situation dass man einen glaubt zu lieben den man manchmal bewundert und manchmal am liebsten in die wüste wschicken würde und das ohne grund, weil er so ist wie er ist?

10.08.2010 20:50 • 21.08.2010 #1


1 Antwort ↓

F
Bei reine Kopfsache denken wir immer nur an den BEWUSSTEN VERSTAND. Die wicjtigen Lebensfunktionen werden aber vom UNBEWUSSTEN gesteuert. Mit dem haben wir teil gar keinen, teils verkehrten Umgang gelernt. Eine wirklich praktische Anleitung, das zu überdenken und zu korrigieren ist Coués kleines Buch über Autosuggestion = den eigenen Einfluss. Du bekommnst es in jeder Buchhandlung. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

21.08.2010 22:33 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler