Pfeil rechts

R
Hallo!
Ich bin Sarah,21 Jahre alt und neu hier.Hab keine Ahnung wie das alles abläuft.....deswegen red ich einfach mal drauf los.
Ich leide zur Zeit unter starken Panikattacken.Min Freund trennte sich von mir,von Heut auf morgen.Wir hätten uns auseinandergelebt,er liebt mich nicht mehr usw.Einen Tag später zog er aus.Wieder ein Tag später (an meinem Geburtstag)wollte er wieder zurück zu mir.
Wir trafen uns redeten,alles war geklärt und am Morgen als ich das erste mal neben ihm aufwachte....Baffff die Panik.Ich weiss Gefühle müssen nach so einem Schnitt erst mal wachsen usw.Mein Problem ist nur das ich an einem Tag total optimistisch bin und froh bin dass er hier ist und am nächsten Tag mich am liebsten trennen würde,damit das alles ein Ende hat.er bekommt das auch mit.Ich lass ihn wieder hier schlafen,fühl mich auch zu ihm hingezogen.Das ganz hatte ich bei meinem EX auch.Nur ohne Grund.Nach einem halben Jahr trennte ich mich auch,weil ich einfach nichtmehr konnte.Ich kann doch aber nicht in jeder Beziehung nach ein paar Jahren diese Panik bekommen und alles hinschmeißen...Das ewige hin und her..heut Mittag war es so schlimm,dass ich keine Luft mehr bekam nur noch heulte,eiskalt hatte,mich auf die Wange schlug,damit das aufhört.Ich weiss nicht mehr weiter.

Vielleicht ist hier jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir helfen kann....

Ganz langer Text,hab mich aber noch kurz gehalten

Danke

07.02.2011 18:36 • 07.02.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler