Pfeil rechts

L
Hi,
ich bin auch per Zufall auf dieses Forum gekommen und da es mir derzeit nicht sonderlich gut geht, dachte ich mir, es ist vl nicht das schlechteste sich mit leuten aus zu tauschen die ähnliche Probleme haben.

Ich bin 20 Jahre alt und wurde mit 18 einfach in die große weite welt geschmissen.
Mit einem Schlag, hatten beide Elternteile Arbeitsstellen im Ausland und ich war seit beginn meines Studiums auf mich allein gestellt.
Während dieser Zeit habe ich meinen ersten Freund kennen gelernt, der mich psychisch im wahrsten Sinne kaputt gemacht hat. Während der Monate wo ich mit ihm zusammen war, gab er mir permanent das Gefühl nicht genug zu sein und beschimpfte mich verbal. Die Krönung war, als ich dann zu Weihnachten erfahren habe, dass er mich während unserer gesamten Beziehung eine 2-Freundin hatte.

Diese Geschichte verfolgt mich, und belastet mich immer noch, obwohl ich bereits eine Beziehung mit einem wunderbaren neuen Mann habe. Die ich aber wenn es so weiter geht aufs spiel setze, weil ich so eifersüchtig bin.

Ich hoff in diesem Forum mich einfach mit anderen aus tauschen zu können, und vl ein paar tipps zu erhalten, die mir weiter helfen könnten.

liebe grüße
Lilly

29.09.2010 16:04 • 29.09.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler