App im Playstore
Pfeil rechts
172

Lila-Muckelchen
Hallo.

Ich war auch schon mal in der Situation.
getrennt, es gab sehr schnell eine neue, um mich eifersüchtig zu machen. 😔
Trotzdem weiter geschrieben und auch 1 2x getroffen. (Die neue war nie bei ihm, er is immer nur zu ihr gefahren, die haben sich alle 2 Wochen am Wochenende gesehen. Also konnte er immer machen was er wollte).

Die sind auch zusammen in den Urlaub gefahren.

Irgendwann schrieb die "neue" mich an, dass es eine dritte Frau gibt.
Wir haben eine Zeit lang oft und lange telefoniert. Sie wusste Sachen, die ich nich wusste und andersrum.

Mit der "neuen" is er immer noch zusammen und hat ein Kind.
Seit 1 Jahr schreiben wir nich mehr.

Ich war auch so dumn und hab mich mit ihm getroffen.
-----

Ich weiss, dass es sehr schwer is und dass man lange leidet.

Hast Du jemanden, mit dem Du sprechen kannst?

Bitte glaub das nich, dass er zurück kommt und sich ändert.
wenn Du mit machst, kriegt er alles was er will, sogar vielleicht S... Mit 2 Frauen?
Er sagt jetzt alles damit Du zurück kommst, damit er jemanden hat, zu dem er kann, wenn es mit der anderen nich mehr klappt. Er meint es nich ernst. 😔

Wo lebt eigentlich das Kind?
Bei Dir?

T
Die Frau die er geschrieben hat ist eine Freundin von meiner besten Freundin also von daher würde ich da alles erfahren. Das weis er auch.
Mein Sohn ist schon 20 und wohnt nicht mehr zuhause.

x 1 #82

A

Mein Partner möchte keine Nähe mehr

x 3

Lila-Muckelchen
Zitat von Taube38:
Die Frau die er geschrieben hat ist eine Freundin von meiner besten Freundin also von daher würde ich da alles erfahren. Das weis er auch. Mein Sohn ...

Das macht für mich alles noch schlimmer, weil Du die Frau ja kennst, wenn ich es richtig verstanden hab.

Am besten is es, wenn Du den Kontakt sofort überall abbrichst. Lass Dich auf nichts ein, kein Bitte Bitte, kein aber ich änder mich ab sofort.
Kein S... Mehr, auch wenn es schön is. Er nutzt Dich aus und Du lässt es zu. 😔

x 1 #83

T
Ich kenne die Frau nicht. Meine Freundin kennt sie.

x 1 #84

Lila-Muckelchen
@Taube38
Dann hab ich das falsch verstanden.
Entschuldigung.

x 1 #85

Athina
Zitat von Taube38:
Ihn unter Druck setzten war nicht das was ich will.
Denn wenn ich das Thema ständig angesprochen habe meinte er ich setzte ihn unter druck so wollte ich das wir beide mal zu ruhe kommen und nachdenken können.

Jeder für sich nachdenken?

Worüber?

Seine Bedürfnisse stimmen nicht mit deinen überein und wie lang soll es so gehen, diese
räumliche Trennung?

Der grösste Beziehungskiller ist der Mangel an Vertrauen und ich habe den Eindruck, er
möchte auch an sich nicht weiter an eurer Beziehung arbeiten oder?

x 2 #86

Luce1
Zitat von Athina:
und wie lang soll es so gehen, diese
räumliche Trennung

Sie ist doch zu ihm zurück gegangen

x 1 #87

Athina
Zitat von Taube38:

Ich bin gestern nach Hause zurück wir haben wirklich lange geredet er kann mir nicht sagen was mit ihm los ist er hat dafür keine Erklärung was er weiß ist das er mich liebt und sich ein leben ohne mich nicht vorstellen will.
Und nach langer Zeit hatten wir auch mal wieder eine wunderschöne Nacht zusammen.

Ich habe es gerade erst gelesen, von daher kann ich euch nur wünschen, dass es sich weiter zum positiven
entwickelt.

T
@Athina Danke wir werden sehen.
Er ist auch bereit mit meiner Freundin darüber zu reden er meint mit seinen kumpels möchte er nicht darüber reden. Das geht besser mit einer Frau.

x 2 #89

Athina
Zitat von Taube38:
Er ist auch bereit mit meiner Freundin darüber zu reden

Was möchte er denn mit deiner Freundin bereden, wenn ich fragen darf?
Ich sehe es eher heikel, wenn es um emotionale Verstrickungen und
Geheimnisse geht, das eher mit einer neutralen Person oder Thera
zu besprechen, schon garnicht mit gemeinsamen Kumpels..
Ich habe in der Richtung Negativerfahrung hinter mir und hat mein
Vertrauen zu meiner Freundin zu neuen Konflikten bzw. Spannungen
geführt.

x 1 #90

T
@Athina
Na er braucht ja auch mal jemanden zum reden und ich finde das völlig inordnung da ich ja auch mit Freunden drüber rede.
Ich habe da noch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht.

x 2 #91

Luce1
Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute.
Sorgen macht mir echt, dass Du wegen ihm bzw. der Situation bereits in der TK warst.
Alles Gute 🍀

x 5 #92

B
Na da hat er ja eine ( Taube38 ) gefunden, mit der er es machen kann. Dann aber bitte jammere hier mit einem etwas höherem Niveau, damit wir alle unseren Spaß daran haben.

Am schlimmsten sind die, die so tun, als könnten sie nichts dafür, als seien sie unschuldig, jedes mal aufs neue, hören damit aber nie auf, weil sie können ja nichts dafür. Sie sind ja nicht dafür verantwortlich und sollen auch nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Alle anderen sollen dies ebenso ertragen wie sie, nur dass nur sie und nicht die anderen ihren Spaß daran haben. Genial eingefädelt. Verlogene Welt.

x 1 #93

T
Zitat von beside:
Na da hat er ja eine ( Taube38 ) gefunden, mit der er es machen kann. Dann aber bitte jammere hier mit einem etwas höherem Niveau, damit wir alle ...

Wie darf ich das denn bitte verstehen. Ich finde es schon frech wenn ich hier mein Herz öffne es als Gejammer betitelt wird!

x 6 #94

B
Zitat von Taube38:
Wie darf ich das denn bitte verstehen.

Oh, jetzt flehst du auch noch darum bemitleidet zu werden? Du bist es, die sich das antut, nicht wir. Und wenn eh alles in Ordnung ist, was soll das dann? Also reine Bespaßung des Forums. Bitte mehr davon. Aber bitte mit mehr Niveau.

x 2 #95

T
Ich weis nicht was daran Spaß ist. Ich bin dankbar für die vielen ehrlichen Worte aber was du hier schreibst da fehlen mir wirklich die Worte vielleicht das Falsche Forum für dich.
Hier sollte man sich gegenseitig schätzen und nicht Leute runter machen!

x 4 #96

F
@beside hast du dich vielleicht im Beitrag geirrt? Oder reflektiert du persönliche Befindlichkeiten die gar nicht hier her gehören?

x 5 #97

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Athina
Zitat von Friedi:
Oder reflektiert du persönliche Befindlichkeiten die gar nicht hier her gehören?

In die Richtung habe ich auch schon gedacht, gute Frage. 👍 @beside

x 1 #98

Abendschein
Zitat von beside:
Oh, jetzt flehst du auch noch darum bemitleidet zu werden? Du bist es, die sich das antut, nicht wir. Und wenn eh alles in Ordnung ist, was soll das dann? Also reine Bespaßung des Forums. Bitte mehr davon. Aber bitte mit mehr Niveau.

Du bist hier aber nicht der Admin, der was zu sagen hat.

x 1 #99

Feuerschale
@Taube38 mit deiner Freundin ernsthaft? 🤪 nicht dass er sich bei den emotionalen Gesprächen verliebt...

x 1 #100

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore