App im Playstore
Pfeil rechts
172

T
Es ist nicht so das ich ihn gezwungen habe ich konnte ein Monat mein Kind nicht bei mir haben weil ich ihn schützen musste vor dem was zuhause los ist. Und irgendwann musste er sich dann halt entscheiden er hätte auch dort bleiben können.
Ich muss dazu sagen das ich dann in die tagesklinik gegangen bin weil ich einfach fertig war von dem ganzen. Deswegen ist eigentlich das wichtigste in einer Beziehung zu reden was er aber nicht kann.

x 2 #41

Feuerschale
@Taube38 sollte auch kein Vorwurf sein, man liest ja nur wenig und hat kaum ein Bild.
Dein Kind und deine Gesundheit sollten auf jeden Fall nicht leiden unter einer Beziehung.
Die soll ja das Leben eher bereichern / unterstützen so im großen und ganzen.
Und ohne Reden ist ein Wir eh schwierig oder kaum umsetzbar.

x 2 #42

A

Mein Partner möchte keine Nähe mehr

x 3

Phaedra
Ein Monat Urlaub in Thailand? Und seit der Ukrainerin will er keinen Sex mehr? Sorry, aber bei mir ploppen da grad einige Klischees auf....

x 3 #43

T
Da muss ich ehrlich sagen das ich da garkeine Bedenken habe.
Er wollte auch das ich mitkomme aber ich wollte nicht bin nicht so der urlaubstyp und schon garnicht ein ganzen monat 😀

Sonja77
Also nur weil er ein Monat in Thailand in den Ferien war,muss das noch lange nicht heißen das er da wer weis was getan hat….um das zu tun muss man nicht bis nach Thailand fliegen,das kann man auch in Deutschland machen….also da sollte man ihm nun auch nichts unterstellen finde ich
Und er hat sie gefragt ob sie mit will,es war ihre alleinige Entscheidung nicht mit zu fliegen…..

Ich selber war bis vor 10 Tagen auch alleine einen Monat lang in Süditalien,muss das jetzt was negatives für meine Beziehung heißen?

x 1 #45

Windy
Zitat von Taube38:
aber so richtig wenig oder fast garnicht ist es nach der Ukrainerin geworden.

Tja, der Ofen ist seitdem leider aus und er ist anscheinend nur noch aus Gewohnheit bei dir. Auch daß ihr nicht richtig miteinander reden könnt, weil er nichts mehr von dir wissen will, ist denke ich ein Zeichen, daß er innerlich gekündigt hat. Wahrscheinlich ist er nur noch bei dir als bequeme freundschaftliche Überbrückung, bis er was besseres gefunden hat. Die Aufwärmzeit nach der Ukrainerin, scheint nichts verbessert zu haben. Du machst das schon genau richtig. Abstand nehmen, damit du wieder eine Metaperspektive bekommst und du kümmerst dich intensiv um dich selbst. Macht er ja auch, für sich allein und nach dem Techtelmechtel, bist du ihm auch überhaupt nichts schuldig.

x 2 #46

T
@Windy
Ja das gefühl hat ich auch jetzt schreibt er mir ständig ich soll zurück kommen wir schaffen das er vermisst mich und ich dachte ok warum sollen wir beide leiden dann geh ich zurück und schaue was passiert nun schrieb er mir ob ich heute nach hause komme oder wieder zu papa fahre?
Und danach er hätte heute aber einiges zutun hat auch geschrieben was wo ich denke das könnte definitiv auch warten aber scheint ja dann doch nicht so wichtig zu sein das ich zurück komme.

x 3 #47

Windy
Siehst du, kaum biste weg, schon merkt er, wie schön es doch mit dir zusammen ist und rechnet damit, daß du gleich wieder rennst und bei ihm auf der Matte stehst sobald er pieps macht, weil man ja selbstverständlich ist. Laß den ruhig mal ne Weile zappeln und mürbe werden, sowie merken, daß du kein Trostpreis oder Bequemlichkeitsselbstverständlichimmerwiederkomm bist! Er hatte Zeit genug, sich mehr und besser um dich zu kümmern, für die Ukrainerin war auch genug übrig. Hallo, du hast nen Wert!

x 2 #48

Windy
Zitat von Taube38:
er hätte heute aber einiges zutun hat

Der soll dich anflehen zurück zu kommen! Klingt immer noch so nach "nur ein kleiner pieps und schon hab ich sie wieder sicher in meiner bequemen Überbrückungsphase, brauch ja fast nichts zu machen". Wenn das mit der Ukrainerin besser gelaufen wäre, hätt er dich auch sitzen lassen.

User_0815_4711
Zitat von Taube38:
Ich versuche schon ewig mit ihm zu reden aber es war immer ein einseitiges Gespräch entweder hat er es abgetan mit ist doch quatsch wir sind keine 20 mehr oder ist laut geworden.
Ich musste für mich ein Zeichen setzten.

Ich kenne eure bisherige Sexualität natürlich nicht, aber wie schaut es mit seinem P o r n o - konsum aus, falls das nicht schon erwähnt worden ist? Ist ein Killer der intimen Zweisamkeit.

T
@User_0815_4711 also davon bekomme ich ehrlich garnichts mit.

x 1 #51

User_0815_4711
Zitat von Taube38:
also davon bekomme ich ehrlich garnichts mit.

Danke.
Ich habe jetzt alles grob gelesen, also diese sexlose Affaire ist schon ein Bruch gewesen. Ist diese Frau noch in seinem Leben?

T
@User_0815_4711
Nein die ist dann wieder woanders hin und da besteht auch kein Kontakt mehr.

x 1 #53

T
Er hat am Sonntag allerdings mit einer anderen Frau über FB geschrieben unter anderen das sie hübsch ist sein Problem war nur das diese Frau zufällig grad neben meiner Freundin saß und das mitbekommen hat.

x 1 #54

User_0815_4711
Zitat von Taube38:
unter anderen das sie hübsch ist sein Problem war nur das diese Frau zufällig grad neben meiner Freundin saß und das mitbekommen hat.

Oh, er scheint also sexuell an anderen Frauen interessiert zu sein. Dass er dafür zu dumm ist, ist eine andere Sache.
Dich würde er gegen die Einsamkeit brauchen.
Ich denke, das wird nichts mehr vernünftiges.

x 2 #55

T
Er meinte er dachte ich würde ihn überwachen und auch sein fb account sehen und hat es mit Absicht gemacht weil ich einfach abgehauen bin. Aber das nehm ich ihn nicht ab.

User_0815_4711
Zitat von Taube38:
Er meinte er dachte ich würde ihn überwachen und auch sein fb account sehen und hat es mit Absicht gemacht weil ich einfach abgehauen bin. Aber das nehm ich ihn nicht ab.

Vertrauen komplett zerrüttet.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

T
Ich bin grad ausgezogen da hat er nix besseres zutun als einer anderen zu schreiben das war wieder ein Schlag ins Gesicht

x 1 #58

Torina

Luce1
@Taube38

vielleicht habt Ihr Euch einfach auseinandergelebt, dass passiert leider bei vielen Paaren.

Das mit der Affäre ist natürlich ein ziemlicher Einschnitt.

Aber man merkt doch, ob der Partner für einen kämpft?

x 1 #60

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore