App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

177

Feuerschale
Zitat von Taube38:
Meine Freundin ist seine ex Schwägerin also das ist unwahrscheinlich. 😂

Ist das die Schwester seiner Exfrau oder die Exfrau seines Bruders 🤔
Du kennst die zwei ja besser, aber rein verwandschaftstechnisch oder so wäre es nicht unmöglich.

x 1 #101


Feuerschale
Zitat von Elemente:
und nun sollen alle mit dir dynamisch sein, aber von aussen betrachtet sieht es eher nach sehr schnellem Stimmungswechsel aus, was etwas seltsam erscheint nach dem wie sehr dich das alles mitgenommen hat und obwohl er nicht mal sagen konnte was mit ihm los ist, aber er Minimum weiss, dass er dich Liebt aber von Liebe alleine wird man nicht glücklich wenn keine taten folgen, es sind schöne Worte und momentan nicht mehr. Ich glaube es ist einfach besser wenn du trotzdem behutsam bleibst und gut auf dich schaust und achtsam bist was er tut und wie bereit er ist die Probleme mit dir zusammen zu lösen,

Ja sowas ging mir auch durch den Kopf.

x 1 #102


A


Mein Partner möchte keine Nähe mehr

x 3


Cornelie
@Taube38 ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr das wieder dauerhaft hinbekommt.

Und es auch schafft miteinander reden zu können

x 2 #103


E
Zitat von Feuerschale:
Ja sowas ging mir auch durch den Kopf.

Schnelllebige Zeit
und ich glaube auch, es ist die Schwester seiner Ex Freundin 🤔

#104


T
@Elemente
Das versteh ich das es jetzt so wirkt aber das ist nicht so.
Ich kann jetzt nicht so tun als wenn nix gewesen wäre.
Wir reden viel und ob sich wirklich was ändert wird die Zeit zeigen.

x 1 #105


T
@Elemente
Es ist die ex von sein Bruder die auch beide ein Kind zusammen haben.

#106


CosmicPancake
Ich habe nicht alles hier gelesen um ehrlich zu sein, aber ich befinde mich in einer ähnlichen Situation nur mit vertauschten Rollen. Meine Frau will keine Sexualität mehr oder nur sehr sporadisch und es ist auch nicht mehr so wie früher. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass keine anderen Menschen im Spiel sind, sondern Sie einfach das Interesse daran verloren hat. Ich dürfte von ihr aus auch mit anderen, aber das möchte ich irgendwie nicht bzw. ist das ja auch alles nicht so einfach. Ich fühle mich auf jeden Fall auch nicht gut damit und weiß da keinen guten Rat.

#107


User_0815_4711
Zitat von CosmicPancake:
weiß da keinen guten Rat.

Wie schaut es mit der emotionalen Last deiner Frau aus?
Und wie mit deiner emotionalen Last?
https://de.wikipedia.org/wiki/Mental_Load

x 1 #108


CosmicPancake
@User_0815_4711 Die ist riesig. Bei uns beiden. Wir haben ein Kind mit einer Behinderung und meine Frau ist chronisch krank.

x 1 #109


User_0815_4711
Zitat von CosmicPancake:
Die ist riesig. Bei uns beiden. Wir haben ein Kind mit einer Behinderung und meine Frau ist chronisch krank.

Oh! Dann is das Verhalten verständlich.
Ihr habt euch als Paar aus den Augen verloren.
Wenn ihr euch liebt, die Liebe nur verschüttet ist, dann kann das Paargefühl und ev. auch die Lust aufeinander aber wiederkommen.

x 1 #110


A


x 4






Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore