x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Taube38:Meine Freundin ist seine ex Schwägerin also das ist unwahrscheinlich. 😂
• x 1 #101
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Elemente:und nun sollen alle mit dir dynamisch sein, aber von aussen betrachtet sieht es eher nach sehr schnellem Stimmungswechsel aus, was etwas seltsam erscheint nach dem wie sehr dich das alles mitgenommen hat und obwohl er nicht mal sagen konnte was mit ihm los ist, aber er Minimum weiss, dass er dich Liebt aber von Liebe alleine wird man nicht glücklich wenn keine taten folgen, es sind schöne Worte und momentan nicht mehr. Ich glaube es ist einfach besser wenn du trotzdem behutsam bleibst und gut auf dich schaust und achtsam bist was er tut und wie bereit er ist die Probleme mit dir zusammen zu lösen,
• x 1 #102
x 3
Cornelie
Mitglied
• x 2 #103
Elemente
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Ja sowas ging mir auch durch den Kopf.
Taube38
Mitglied
• x 1 #105
Taube38
Mitglied
CosmicPancake
Mitglied
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:weiß da keinen guten Rat.
• x 1 #108
CosmicPancake
Mitglied
• x 1 #109
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Die ist riesig. Bei uns beiden. Wir haben ein Kind mit einer Behinderung und meine Frau ist chronisch krank.
• x 1 #110
x 4