E
Elemente
Mitglied
- 1297
- 2
- 1951
Zitat von Taube38:Ich weis nicht was daran Spaß ist. Ich bin dankbar für die vielen ehrlichen Worte aber was du hier schreibst da fehlen mir wirklich die Worte vielleicht das Falsche Forum für dich. Hier sollte man sich gegenseitig schätzen und nicht Leute runter machen!
Ich glaube es geht um das, dass plötzlich fast alles wieder gut ist was über Monate Jahren falsch gelaufen ist und nun klingt es etwas überzogen mit wir hatten auch eine schöne Nacht und nun sollen alle mit dir dynamisch sein, aber von aussen betrachtet sieht es eher nach sehr schnellem Stimmungswechsel aus, was etwas seltsam erscheint nach dem wie sehr dich das alles mitgenommen hat und obwohl er nicht mal sagen konnte was mit ihm los ist, aber er Minimum weiss, dass er dich Liebt aber von Liebe alleine wird man nicht glücklich wenn keine taten folgen, es sind schöne Worte und momentan nicht mehr. Ich glaube es ist einfach besser wenn du trotzdem behutsam bleibst und gut auf dich schaust und achtsam bist was er tut und wie bereit er ist die Probleme mit dir zusammen zu lösen, sonst bist du schnell wieder im Alltagstrott drin ohne dass sich was dauerhaft verändert hat.
• x 2 #102