da hat er nix besseres zutun als einer anderen zu schreiben das war wieder ein Schlag ins Gesicht
Oh Gott.
Der Typ hat aus gescheckt und ist zu feige, Dir das zu sagen.
•
x 2#61
T
Taube38 Mitglied
31
1
48
Den Tag dachte ich er hat das gemacht weil er zu feige ist schluss zu machen.
•
x 1#62
A
Mein Partner möchte keine Nähe mehr
x 3
Sonja77 Mitglied
53230
14
123687
Also man muss schon sagen das sein Verhalten nicht gerade toll und vorallem nicht respektvoll dir gegenüber ist….er bringt ja immer wieder so tolle Sachen mit anderen Frauen,also ich wäre mir da zu schade und mein Stolz würde es nicht zulassen das man mich so behandelt…
Ich denke fast,innerlich hat er wohl schon Schluss gemacht aber wartet wohl noch ab ob er etwas besseres findet um dir dann endgültig den Gnadenschuss zu geben……wart nicht mehr zu lange und pass auf dich auf
•
T
Taube38 Mitglied
31
1
48
Zitat von Luce1:
Aber man merkt doch, ob der Partner für einen kämpft?
Er legt immer ziemlich viel Wert drauf das wir viel Zeit miteinander verbringen.
•
Windy Mitglied
43995
5
71938
Zitat von Taube38:
da hat er nix besseres zutun als einer anderen zu schreiben
Du bist nur noch der vermeintlich sichere Boden fürn Warmwechsel ...
•
Windy Mitglied
43995
5
71938
Zitat von Luce1:
und ist zu feige, Dir das zu sagen.
Machen sie doch eh nie, die warten bis die bisherige so wütend und eifersüchtig wird, daß es eine große Szene gibt, sie aufgebracht ihre Sachen packt, geht und sie sich dann noch als Opfer von allem ausgeben können. So denken sie wird man den lästigen bisherigen Klotz am Bein, am schnellsten und bequemsten los. Die wenigsten geben sich dann noch ne offene Ausprache, wenn sie sich dann bereits im stabilen, neuen Nest befinden.
•
x 2#66
Windy Mitglied
43995
5
71938
Zitat von Taube38:
Er legt immer ziemlich viel Wert drauf das wir viel Zeit miteinander verbringen.
Dann seid ihr vielleicht auch zu unterschiedliche Typen, er braucht nur jemanden der einfach nur da ist und du mehr Körperkontakt und verbalen Austausch.
•
T
Taube38 Mitglied
31
1
48
Hab dann auch mitbekommen das sein beziehungstatus verborgen ist bei Facebook er meinte das es schon so als das mit der ukrainerien war. Also hört sich alles nicht so gut an.
•
x 1#68
T
Taube38 Mitglied
31
1
48
@Windy Ja das stimmt aber so garkeine Nähe ein bisschen braucht doch jeder Mensch dachte ich.
•
x 1#69
Windy Mitglied
43995
5
71938
Zitat von Taube38:
Ja das stimmt aber so garkeine Nähe ein bisschen braucht doch jeder Mensch dachte ich.
Naja, manche sind schon zufrieden, wenn da einfach nur einer da ist und sie sich räumlich nicht allein wissen, aber für sowas kann man auch in ein Kloster gehen.
•
Feuerschale Mitglied
13942
20
18390
Zitat von Taube38:
Ja das gefühl hat ich auch jetzt schreibt er mir ständig ich soll zurück kommen wir schaffen das er vermisst mich und ich dachte ok warum sollen wir beide leiden dann geh ich zurück und schaue was passiert
Vor allem ist ja nix geklärt, Gefühle nicht, Änderung nach Affäre nicht und du läufst nebenbei. Was soll sich wie ändern?
•
x 3#71
Saina91 Mitglied
1920
12
2190
Zitat von Windy:
Naja, manche sind schon zufrieden, wenn da einfach nur einer da ist und sie sich räumlich nicht allein wissen, aber für sowas kann man auch in ein Kloster gehen.
Naja, wenn es für beide Parteien in Ordnung ist, ist es doch auch in Ordnung. Kloster ist nicht so jedermanns Sache haha Muss eigentlich jedes Paar für sich so bestimmen, wie viel Intimität es braucht und wie viel Freiraum usw.
•
x 2#72
Windy Mitglied
43995
5
71938
Zitat von Saina91:
Naja, wenn es für beide Parteien in Ordnung ist,
In dem Fall, gehen da die Bedürfnisse offensichtlich weit auseinander. Von maskuliner Seite, will mans aber nicht kommunizieren.
•
x 1#73
Luce1 Mitglied
9712
1
7233
Zitat von Taube38:
Hab dann auch mitbekommen das sein beziehungstatus verborgen ist
Weine mal um Dich selbst. Weine darum, dass Du so verarscht wirst. Kein Gefühl unterdrücken. Alles raus lassen. So verarbeitest Du.
Danach akzeptiert du, dass die Beziehung vorbei bist.
in dem Moment, wo Du das akzeptierst, wird es leichter. Ich schwöre 🤞
•
x 5#74
Sonja77 Mitglied
53230
14
123687
Zitat von Saina91:
Naja, wenn es für beide Parteien in Ordnung ist, ist es doch auch in Ordnung. Kloster ist nicht so jedermanns Sache haha Muss eigentlich jedes Paar ...
Also ich finde auch das man nicht über andere Paare urteilen sollte,oder sagen es müsste so oder so sein,oder so oder so wäre es richtig…oder so oder so funktioniert es…..wer bestimmt das denn?wo steht es geschrieben wie es für jedes paar funktionieren muss?
ich denke das kann nur das jeweilige Paar entscheiden und wenn beide mit ihrer Entscheidung glücklich sind ,geht es keinen anderen was an
die Menschen haben sowieso immer etwas auszusetzen ganz egal wie man es macht…entweder man klammert zu sehr,oder dann ist man zu frei….zu unsensibel….zu eifersüchtig…..ist man aber nicht eifersüchtig heißt es dann man liebt nicht richtig…..und dann kommt noch der sexuelle Aspekt wenn man jeden Tag herum macht ist es nicht okay wenn man dazu steht das man darauf keine Lust hat ist es auch nicht okay…..hat man eine offene Beziehung,heißt es um gottes Willen wie könnt ihr nur……klebt man 24 Stunden auf 24 zusammen heißt es dann ihr seid voneinander abhängig und das ist krank
wo bitte und wer entscheidet denn was richtig und gesund ist und was nicht? jedenfalls keiner aus dem Forum würde ich sagen
•
x 2#75
Saina91 Mitglied
1920
12
2190
@Sonja77
Absolut. man muss sich wirklich vom Urteil anderer freimachen, sonst wird man selbst nicht glücklich. Das fällt mir echt schwer.
•
x 1#76
Sonja77 Mitglied
53230
14
123687
Zitat von Saina91:
@Sonja77 Absolut. man muss sich wirklich vom Urteil anderer freimachen, sonst wird man selbst nicht glücklich. Das fällt mir echt schwer.
Das war mir schon immer vollkommen egal was andere denken und sagen….die müssen mein Leben ja nicht leben,die haben ja ihr eigenes….ich mache das was ich für richtig empfinde und was in meiner Beziehung für beide passt….wenn wir beide zufrieden sind,was interessieren mich die andern?ich muss mit keinem andren mein Bett,Tisch,Stuhl oder sonstiges teilen sondern nur mit meinem Partner und Kindern und Tieren 🤣
es lebt sich wirklich um einiges besser leichter und einfacher wenn man nichts darauf gibt was andere über einen denken
ich sag mir immer solange mein Leben noch so interessant ist,das es zum Thema wird…solange kann’s ja nicht so falsch sein😉😉und manchmal spielt auch der Neid eine große Rolle das man anderen das nicht gönnt was sie haben weil man es vielleicht selbst gerne hätte aber nicht haben kann(das ist jetzt nicht auf mich bezogen sondern allgemein)
•
x 1#77
E
Elemente Mitglied
1297
2
1951
Zitat von Taube38:
Da muss ich ehrlich sagen das ich da garkeine Bedenken habe. Er wollte auch das ich mitkomme aber ich wollte nicht bin nicht so der urlaubstyp und schon garnicht ein ganzen monat 😀
Das wusste er wahrscheinlich, dass du so wie so nicht mit kommst weil du nicht so der Urlaubstyp bist, was hat er denn einen ganzen Monat in Thailand gemacht? Männer und Thailand, das ist wirklich so ein Klischee.
•
B
beside Mitglied
479
10
335
@Taube38 , es gibt so Charaktere, die suchen jemanden, mit dem sie es machen können. Solange du es mit dir machen lässt ... Dieser Typ wird damit niemals aufhören.
Ich kenne das entgegengesetzt, dass w sich einen m suchte, mit dem sie es machen kann. und sie macht es ziemlich heftig. so sehr heftig, dass eine andere w, die das auch so macht, sagte, die macht es ziemlich heftig. Aus meiner Perspektive machen es beide ziemlich heftig.
Thailand, alleine. Dreimal darfst du raten was er da gemacht hat. Wenn er schon bei der Ukrainerin schwach geworden ist. Prost. gehört in Thailand zum Urlaub dazu. Die Leute leben davon. Da brauchst du einen starken Willen um dagegenzuhalten. Wenn du das nicht in Anspruch nimmst, dann fragen sie dich, was mit dir nicht stimmt.
Such dir wen anderes und nehm Abstand.
Empfehlung: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (Buch). - da ist das Thema. Wurde auch verfilmt.
Guten morgen ihr lieben , Ich bin gestern nach Hause zurück wir haben wirklich lange geredet er kann mir nicht sagen was mit ihm los ist er hat dafür keine Erklärung was er weiß ist das er mich liebt und sich ein leben ohne mich nicht vorstellen will. Und nach langer Zeit hatten wir auch mal wieder eine wunderschöne Nacht zusammen.