Luce1
Gast
Zitat von Taube38:da hat er nix besseres zutun als einer anderen zu schreiben das war wieder ein Schlag ins Gesicht
Oh Gott.
Der Typ hat aus gescheckt und ist zu feige, Dir das zu sagen.
• x 2 #61
Luce1
Gast
Zitat von Taube38:da hat er nix besseres zutun als einer anderen zu schreiben das war wieder ein Schlag ins Gesicht
• x 2 #61
Taube38
Mitglied
• x 1 #62
x 3
Sonja77
Mitglied
Taube38
Mitglied
Zitat von Luce1:Aber man merkt doch, ob der Partner für einen kämpft?
Windy
Mitglied
Zitat von Taube38:da hat er nix besseres zutun als einer anderen zu schreiben
Windy
Mitglied
Zitat von Luce1:und ist zu feige, Dir das zu sagen.
• x 2 #66
Windy
Mitglied
Zitat von Taube38:Er legt immer ziemlich viel Wert drauf das wir viel Zeit miteinander verbringen.
Taube38
Mitglied
• x 1 #68
Taube38
Mitglied
• x 1 #69
Windy
Mitglied
Zitat von Taube38:Ja das stimmt aber so garkeine Nähe ein bisschen braucht doch jeder Mensch dachte ich.
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Taube38:Ja das gefühl hat ich auch jetzt schreibt er mir ständig ich soll zurück kommen wir schaffen das er vermisst mich und ich dachte ok warum sollen wir beide leiden dann geh ich zurück und schaue was passiert
• x 3 #71
Saina91
Mitglied
Zitat von Windy:Naja, manche sind schon zufrieden, wenn da einfach nur einer da ist und sie sich räumlich nicht allein wissen, aber für sowas kann man auch in ein Kloster gehen.
• x 2 #72
Windy
Mitglied
Zitat von Saina91:Naja, wenn es für beide Parteien in Ordnung ist,
• x 1 #73
Luce1
Gast
Zitat von Taube38:Hab dann auch mitbekommen das sein beziehungstatus verborgen ist
• x 5 #74
Sonja77
Mitglied
Zitat von Saina91:Naja, wenn es für beide Parteien in Ordnung ist, ist es doch auch in Ordnung. Kloster ist nicht so jedermanns Sache haha Muss eigentlich jedes Paar ...
• x 2 #75
Saina91
Mitglied
• x 1 #76
Sonja77
Mitglied
Zitat von Saina91:@Sonja77 Absolut. man muss sich wirklich vom Urteil anderer freimachen, sonst wird man selbst nicht glücklich. Das fällt mir echt schwer.
• x 1 #77
Elemente
Mitglied
Zitat von Taube38:Da muss ich ehrlich sagen das ich da garkeine Bedenken habe. Er wollte auch das ich mitkomme aber ich wollte nicht bin nicht so der urlaubstyp und schon garnicht ein ganzen monat 😀
beside
Mitglied
• x 1 #79
Taube38
Mitglied
• x 3 #80
x 4