Pfeil rechts
1

A
..da hast du auch wieder Recht! Warum soll man nicht die Pistole auf die Brust setzen..ich bin so und so veranlagt, und mir geht es besser,wenn ich weiß,woran ich bin. Vielleicht sollte ich mehr egoistischer sein, nach dem Motto was schert mich fremdes Leid.. Ich versuch eben nur Geduld aufzubringen. Bin eben so veranlagt. Vielleicht hab ich selber einen Schaden..Du hast ja selbst über deine nicht einfache Vergangenheit geschrieben..ist immer das Problem, wie der/die Betroffene es verarbeitet..bewusst oder unbewusst!

26.08.2015 18:15 • #21


Vergissmeinicht
Hey azstier.

Hm, Druck erzeugt Gegendruck. Darüber bist Du Dir schon im Klaren, oder?

Ich kann nur von mir ausgehen. Wenn ich jemanden kennenlerne und mag läuft dies halt anders ab; und da ändert auch meine Vorgeschichte wenig. Es sind zweierlei Paar Schuhe.

26.08.2015 18:18 • #22


A


Beziehungsängste beim Gegenüber

x 3


A
Wie meinst du das Druck erzeugt Gegendruck? Ich will eben keinen Druck bei ihr aufbauen! Ist schädlich für's Vertrauen..ist meine Meinung. Und garantiert werde ich auch nicht so egoistisch sein, wie ich es vorher geschrieben hab. Ist nicht mein Ding! Problem ist,sie irgendwie aufzuweichen. Da hab ich keinen Plan, gibt's sowieso nicht..

26.08.2015 18:35 • #23


A
Verzeihung..hab es mitbekommen, wie du es mit dem Druck gemeint hast.. Da ist auch meine letzte Antwort richtig gewesen..

26.08.2015 18:41 • #24


Vergissmeinicht
Hey azstier.

Du kriegst sie nur weich wenn Du sie kommen lässt; Dich rar machst; nicht in ihrer Vergangenheit rumrührst etc. Wichtig für eine neue Beziehung finde ich aber ein Stopp zu setzen. Wenn sie nur und immer wieder von Ihrem Vorleben erzählt bringt dies Euch auch nicht wirklich weiter.

26.08.2015 18:45 • #25


A
Vergissmeinicht,
verzeih mir bitte,dass ich dich nicht mehr in der Begrüßung angesprochen und einfach drauf losgeschrieben habe.. ist wohl die Emotionalität..
Für 'ne Frau klingst du ganz schön rational! Oder liegt eben an diesem anonymen Portal..
Und wenn du schreibst, ich sollte mich rar machen, kannst du dir nicht vorstellen, dass ich das alles schon gelesen habe. Das Buch möchte ich hier nicht anführen. Kann mir vorstellen, wie ich dann eingestuft werden würde.. Hab eben keine Erfahrung darüber. Wenn ich jemanden kennen lernen will, dann bin ich offen und ehrlich. In meinem Alter muss ich keine Spielchen mehr betreiben. Ist vielleicht zum Anfang spannend..aber man ist sehr schnell auf dem Boden der Realität zurück!
Liebe Grüße..azstier

26.08.2015 19:05 • #26


Vergissmeinicht
Lieber Azstier.

musste gerade hier schmunzeln, da ich alles Andere als rational bin.

Ja, wie in Deinen letzten Zeilen beschrieben, sehe ich das auch. Die Zeit für Spielchen sollte vorbei sein.

26.08.2015 19:11 • #27


A
Für mich sind Frauen nicht rational,wenn sie emotionsbeladen sind..hab ich schon mitbekommen.. Danke für dein Schmunzeln!
Liebe Grüße..weißt ja schon meinen Vornamen

26.08.2015 19:52 • #28


A
Hallo Vergissmeinicht,
da bin ich wieder.. Sie hat sich ein wenig geöffnet. Ist genauso, wie ich es mir gedacht habe. Sie meint, sie ist durcheinander..mal sagt Bauch ja und Kopf Nein und dann wieder Kopf ja und Bauch nein. Sie kennt das nicht von sich. Ist die nächsten 2,5 Wochen allein im Urlaub, im Ausland. Macht sie schon eine ganze Weile so..allein Urlaub. Sie meint, sie ist momentan leer, will ihren Kopf wieder zurechtrücken. Hab ihr daraufhin mitgeteilt, was ich über ihre Probleme denke. Wenn sie was im Kopf hat, weiß sie es nun einzuordnen..zumindest.
Das ist für eine typische Bindungsangst..
Liebe Grüße..azstier

05.09.2015 20:13 • #29


Vergissmeinicht
ok sorry, azstier; hatte über den Beitrag wohl keine Benachrichtigung bekommen oder sie ist bei mir unter gegangen. Teile mich anderweitig mit.

15.09.2015 20:36 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler