Pfeil rechts

S
oder bin ich nur zu ungeduldig wie es jetzt weiter geht ?
ich habe Anfang des Jahres einen Mann kennen gelernt ,wir haben uns oft getroffen auch wenn er nie viel Zeit hatte ,er war mitten im Umzug ,hat dann noch einem Freund beim Umzug geholfen .ok dachte ich mir das hat er vor unserem kennenlernen ausgemacht ,das legt sich ja auch wieder.Dann habe ich mitbekommen das er sich anderweitig umgeschaut hat und ich habe es beendet .Jetzt hat er sich wieder bei mir gemeldet und wir haben uns Freitag getroffen ,wir haben den ganzen Abend geredet ,er meinte er hätte zu dem zeitpunkt nicht gewußt was er wirklich will.er wäre der größte Dummkopf gewesen und er würde es gerne nochmal ganz von vorne mit mir anfangen ,da ich ihn ja gerne habe ,habe ich ihm eine chance gegeben .ALs wir uns dann nach den Stundenlangen reden getrennt haben ,hab ich gemerkt das er gerne geblieben wäre und er auch gerne mit mir geschlafen hätte.Aber das wollte ich nicht sofort .Nun meldet er sich wieder nicht ,denke er wollte nur mal wieder Sex haben oder sehe ich das so falsch ?lg sorpi

05.07.2009 12:40 • 07.07.2009 #1


33 Antworten ↓


S
Liebe Sorpi ich hab dir ja schon im PN geantwortet... Hoffe es kommen noch mehr Antworten hier in deinem Thread,,, denke es geht doch vielen so wie dir oder,,,?

Also ran an die Tasten.... traut Euch !..

LG suma

06.07.2009 08:48 • #2


A


Hat er Beziehungsängste

x 3


C
Guten Morgen ihr Lieben...

na ich trau mich mal
Du schreibst ihr habt stundenlang geredet,hast du Ihn denn mal gefragt warum er das damals getan hat?

Wie er sich überhaupt eine Beziehung mit Dir vorstellt?

Eigentlich kann es ja nur 2 Gründe für sein Verhalten geben...
Entweder will er Dich im trockenen haben und weiter checken was bei anderen Frauen noch geht...euch allen erzählt wie dumm er doch war, und am anderen Morgen (möglichst nach einer heissen Sexnacht)schnell verschwindet ,Gras über die Sache wachsen lässt,und in ein paar Wochen wieder vor der Tür steht mit irgendeiner Ausrede...
das jetzt, wäre aber das mieseste und gemeinste was ich mir grad darüber denke...


oder
er glaubt wirklich von sich dumm gewesen zu sein,mag Dich auch sehr gern genau wie Du Ihn.Hat nur in der Vergangenheit auch viele Enttäuschungen erlebt und hat Angst wieder sein Herz zu verlieren.

Hat er denn nicht über seine Gefühle geredet?
das er sich jetzt nicht meldet,könnt man so oder so auslegen.

Wenn ich Du wäre würde ich Ihn darauf ansprechen,Du hast recht zu erfahren was er will.
Entweder nur Sex( wenn Du damit einverstanden bist) kann ja auch prickelnd sein.
Oder er will was festes mit Dir,hat nur enorme Bindungsängste.

Du solltest Ihm deine Erwartungen mitteilen und Ihm nach seinen fragen.

Wieder monate jetzt zu warten kann für Dich ja auch nicht die Erfüllung sein

Wünsche Dir Glück

Lg.Eva









06.07.2009 09:26 • #3


S
Hallo Zusammen
Ja ich hatte ihn gefragt warum er sich so verhalten hat ,er meinte weil er nicht genau wusste was er wollte aber er wüsste es jetzt.ich habe ihm eine mail geschickt ,weiß das es telefonisch oder persönlich besser ist aber ich weiß ja nicht wie ich sonst an ihn ran kommen soll.jetzt liegt es an ihm .Ich habe aber auch ehr die vermutung das er nur Sex wollte ,hab ich ja am Freitag gemerkt ,habe ihn aber abblitzen lassen .Eine reine Sexbeziehung hatte ich schonmal ,das will ich aber nicht mehr .so nun warte ich mal was er macht ,denn geredet hatten wir am Freitag über alles .lg sorpi

06.07.2009 11:37 • #4


C
entweder kommt er jetzt auf Dich zu oder nicht.
Renn Ihn nicht hinterher ,das ist er nicht wert ,wenn er so eine Lebenseinstellung hat,dafür bist Du viel zu schade.

Hacke Ihn ab unter??
Ich mein überleg mal,wenns wirklich so wäre wie Du und ich langsam schon denken,was soll denn das?
Er versucht sich Beischlaf zu erschleichen mit Lügen und falschen Versprechungen...ich denk grad,weiter unten kann man nicht ansetzen um eine Frau ins Bett zu bekommen.
Entweder man spielt mit offnen Karten und bleibt bei der Wahrheit oder aber sollte man als Mann 50 Euro investieren und einschlägige Gebäude aufsuchen da wo meistens die Hausbeleuchtung in der farbe Rot gehalten wird.
Da wäre es egal ob er noch mal wieder kommt und er könnt sich seine Lügen sparen...

Sei nicht traurig falls es so kommt,bestimmt ganz viele von den Frauen hier sind schon mal auf sowas reingefallen.

lg.Eva

06.07.2009 12:33 • #5


S
chaosfee du schreibst mir aus der Seele das ist ja schon seltsam.. lach..
So ähnlich hab ichs Sorpi auch geschrieben..
Du hast da auch hingehend recht....


Herzliche Grüße und Kopf hoch Sorpi,,, lass es langsam angehen er muss kommen nich du... nun fährste eh erst mal in Urlaub und hast Zeit für dich freu dich darauf, bin gedanklich bei dir..


Knuddelige Grüße

Suma

06.07.2009 12:38 • #6


S
ich und laufen

06.07.2009 13:08 • #7


S
Zitat von sorpi:
ich und laufen


Genial... bin ganz deiner Meinung..

Männer grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
LG suma

06.07.2009 13:11 • #8


S
Huch meine Sorpi nicht sporpi ..Lg suma

06.07.2009 13:13 • #9


P
Super sorpi, find ich gut, deine Lösung!

Warte einfach ab -wenn er ehrliches Interesse hat dann meldet er sich schon bei dir!

Liebe Grüße,
Pilongo

06.07.2009 13:38 • #10


C
dann mach Dir mal einen schönen Urlaub


und immer dran denken es KANN nur besser werden....



lg.Eva

06.07.2009 14:06 • #11


S
Zitat von Chaosfee:
dann mach Dir mal einen schönen Urlaub


und immer dran denken es KANN nur besser werden....



lg.Eva


Genau Chaosfee es KANN und wird besser werden

LG Suma

06.07.2009 14:11 • #12


S
danke ja ich werde einen traumhaften Urlaub machen.
und es sind nicht alle Männer grrrrrrrrrr hat er eben Pech gehabt .lg sorpi

06.07.2009 15:28 • #13


S
na Mädels ,jetzt habe ich eine Mail bekommen .es stand folgendes drin
sorry kann mich im mom nicht melden was der grund ist kann ich dir leider so nicht erklären aber ich habe probleme
werde ihm gleich antworten ,ein problem haste jetzt weniger ,brauchst dich nicht mehr melden ,es ist die blödeste ausrede die ich je gehört habe
das brauch ich ja nun wirklich nicht ,einen Mann der nicht weiß was er will.lg sorpi die jetzt erstmal die Männerwelt in Ruhe lässt

06.07.2009 15:37 • #14


C
Weist Du an was ich grad denke?



uns Frauen wird ja manchmal soviel angedichtet zb.wir wären zickig,oder wollen nur deren Geld,können nicht richtig kochen und und und...

aber das eine Frau mit so einer Masche(so wie er)vorgeht um sich Beischlaf zu erschleichen von den Männern,sowas hat glaube ich eine Frau noch nie gebracht.....sowas kann nur in Männergehirnen reifen

tzTzTz



lg.Eva

06.07.2009 15:41 • #15


S
hi Chaosfee
ich denke aber das es bestimmt auch Frauen gibt die so Ticken aber die Mehrheit der Männer denkt bestimmt so Ich könnte wenn ich wollte Täglich einen anderen Mann fürs Bett haben aber das ist ja nicht das was ich suche ..Aber andere Mütter haben ja auch noch schöne Söhne lg sorpi

06.07.2009 15:45 • #16


C
aber er hat sich gemeldet....

frage Ihn einfach was los ist,wenn er Probleme hat kann man doch versuchen die gemeinsam zu lösen.



und abwarten was zurück kommt...

06.07.2009 15:45 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
du ich denke das es eine Ausrede ist ,denn in der Mail stand ja ,das er es mir nicht erklären kann ,wie soll denn da ein Vertrauen aufgebaut werden ? Ich weiß ja einiges aus seinem Leben und das war bestimmt nicht alles schön und am Freitag waren die Probleme nicht da ,nein ich glaub ihm nicht mehr ,dann ist ja wohl die Basis für eine Beziehung hin aber mal sehen was jetzt noch nach meiner Mail kommt .

06.07.2009 15:51 • #18


C
hast du es Ihm so geschrieben ??

dann sollte er reagieren und sich nicht schämen darüber zu schreiben...

06.07.2009 15:56 • #19


S
ja so habe ich ihm geschrieben, aber ich denke das da nichts mehr kommt .wir können ja über alles reden ,das haben wir ja auch schon getan .

06.07.2009 16:00 • #20


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler