x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MorpheusM
Mitglied
• • 29.07.2026 #1
Zitat von MorpheusM:Ich habe einen anstehenden OP-Termin, so langsam wird die Angst immer größer und es tauchen Flashbacks auf von der Situation, die dazu geführt hat, das ich überhaupt operiert werden musste und erneut operiert werden muss. Es fällt mir recht schwer die Bilder zu kontrollieren, und dazu haben sie ein älteres ...
22.07.2026 19:05 • x 2 #3
x 3
22.07.2026 19:09 • x 1 #4
bory
Mitglied
• x 2 #2
Fatamorgana
Mitglied
Zitat von MorpheusM:Ich habe einen anstehenden OP-Termin, so langsam wird die Angst immer größer und es tauchen Flashbacks auf von der Situation, die dazu geführt hat, das ich überhaupt operiert werden musste und erneut operiert werden muss. Es fällt mir recht schwer die Bilder zu kontrollieren, und dazu haben sie ein älteres ...
• x 2 #3
Sonja77
Mitglied
• x 1 #4
MorpheusM
Mitglied
• x 1 #5
Sonja77
Mitglied
Zitat von MorpheusM:Das ist leider bei mir mehr als kompliziert. Ich habe schon versucht Hilfe zu erhalten, leichter gesagt als getan🤦🏻♀ Ich ...
• x 1 #6
MorpheusM
Mitglied
• x 1 #7
MorpheusM
Mitglied
• x 1 #8
Sonja77
Mitglied
Zitat von MorpheusM:Ich hoffe einfach das mir das hier guttut und etwas Erleichterung verschafft. Bishercwaren alle nett hier und ich fühle mich verstanden
• x 1 #9
bory
Mitglied
• x 1 #10
MorpheusM
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von MorpheusM:Ja leider, ist mir vollkommen klar, mein Dienstplan hat mich 14 Tage später wieder mit drinnen obwohl ich nicht weiß ob das was wird
MorpheusM
Mitglied
MorpheusM
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
• x 3 #15
MorpheusM
Mitglied
• x 2 #16
flircy
Mitglied