Pfeil rechts

Z
Hi Leute!

Tue grad mal wieder nach außen hin cool, aber in mir brodelt die Angst und die Fluchtreaktionen sind heftig. Trotz Entspannungsübungen kommt es (für mich)unerwartete körperliche Reaktionen (heftige RÜckenschmerzen, die ich so noch nie hatte). Ich will einfach keine Konflikte auf der Arbeit austragen. Ich habe richtig Angst davor in den Schlagabtausch zu gehen. War nach jedem Versuch sehr erschöpft und innerlich aufgewühlt, dass ich meiner Arbeit nicht mehr konzentriert nachgehen konnte.Bei meiner engeren Familie ist das nicht so schlimm, aber bei meinem Freund auch noch. Das geht sogar so weit, dass ich so sehr krank werde, dass ich nicht mehr auf arbeit gehen kann. Kennt ihr sowas? Wie habt ihr darauf reagiert? Wie habt ihr es für euch gelöst?
Inzwischen kann ich wenigstens schon Konflikte erkennen und ignoriere sie nicht bishin zum Vergessen...und wundere mich, wenn aus heiterem Himmel der Fluchtreflex kommt...

Würd mich gerne austauschen.

14.08.2012 11:33 • 14.08.2012 #1


1 Antwort ↓

Z
Meine Gedanken kreisen und kreisen. Am liebsten würd ich alles hinschmeißen, dabei soll ich nur noch die nächsten zwei wochen auf arbeit. Seit gestern grübel ich und grübel ich und meine Therapeutin hat das ganze irgendwie noch verstärkt. Heut früh hab ich dir kurve nicht bekommen und seitdem ringe ich um eine Entscheidung, um mein Selbstvertrauen, dass ich mir im letzten halben Jahr aufgebaut hab, aufrecht zu erhalten. aber ich komme einfach zu keiner entscheidung. soll ich mich nach einem monat fast ständiger angst, die jetzt noch zunimmt, dem weiter aussetzen oder mit hoch erhobenen Haupt Auf Wiedersehen sagen?

14.08.2012 12:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler