Zitat von Nicky89:Ich kann Brina84 nur zustimmen.
Googeln ist Gift. Ich bin gestern Abend selber wieder drauf reingefallen. Seither hänge ich mit totaler Angst in den Seilen.
Was Googel so alles von sich gibt und vor allem dass da jeder einfach reintexten kann macht es uns wirklich nicht leicht.
Bitte sofort aufhören damit.
Ich bin derzeit so fokussiert darauf, Anzeichen zu sehen, dass mein Partner mich nicht mehr liebt.
Er schreibt komisch bei WhatsApp, seine Küsse sind nur noch labbrige Küsschen, er nimmt mich kaum noch in den Arm etc.
Ich bin mir nicht sicher, ob man bei Angst eine extrem verzerrte Wahrnehmung hat und sich nur genau auf das fokussiert was die Angst sagt?
Was meint Ihr? ...
Wenn er dir sagt, dass er dich liebt - dann glaub ihm das.
Ich denke es ist deine extreme verzerrte Wahrnehmung.
Hast du nicht gesagt du streitest viel mit ihm?
Du kritisierst? Du schimpfst?
Sei nicht böse, aber mein Partner würde bei der ganzen Unzufriedenheit sicher nicht mehr küssen wollen.
Auch auf Distanz gehen. Wie will er glücklich, freundlich mit dir schreiben, wenn du ihm alles falsch in den Hals legst?
Nicht nur uns geht es schlecht, nicht nur dir mit den neuen Gedanken...
sondern auch deinem Partner... er weiss auch nicht wie umgehen damit, auch er steht unter Druck.
Was kann er noch alles machen, damit du ihm glaubst?
Was? Sags dir, sags uns.
Es braucht Zeit und Geduld, auch er braucht Zeit und Geduld.
Wenn du im googlelst, dann bitte normale Seiten wo Angst bekämpfen.
HIER:
Ein Weg, Distanz zu wahren ist Streit. Durch Diskussionen und Reibungspunkte wird immer wieder die Nähe unterbrochen.
http://www.angst.org/angstformen/angst-vor-naehe@PoohMaus
Das mit den Fristen hatte ich auch! 1 Monat, dann 3, dann 5 und jetzt gar keine mehr.
Bzw. sagt mein Kopf - neue Frist nach unserer 4 Wochen Reise im September. -.-
Hallo, ich will die Trennung nicht. Aber eben - unser Kopf.
Als es mir ganz schlecht ging, hatte ich das auch...
aber meine Thera meinte, wenn ich etwas mit meinem Partner tue, mich mit ihm ablenken - merkt man, dass es eigentlich nicht stimmt.
Habt ihr gemeinsame Hobbys? Du musst dich Zwingen etwas zu tun! Wirklich am Besten mit ihm!
Ich hatte keine Depri, aber fühlte mich soooooooooooooooooo.
@Lalelu23
Hey! Willkommen zurück.
Oh, ich hatte auch sehr Angst vor so einer Diagnose...
Habe mich stark hineingesteigert - ich bin froh habe ich dies nicht. (Gefühlt hatte ich es)
Wusste deine Therapeutin nicht darüber Bescheid? Über so eine Störung?
Als es mir schlecht ging, hatte ich jede Eigenschaft davon.
Meine sagte das jeder Mensch, Eigenschaften von einer Persöhnlichkeitsstörung hat.
Aber das es bei mir nicht im Rahmen einer Borderline Störung wäre.
Ich wünsche dir viel Kraft und Hoffnung!
Aber egal, was man hat - es ist immer die Arbeit an sich selbst!