Bella_D2014
Mitglied
- 361
- 116
Hab jetzt einfach die Nachricht kopiert
"Sooo bin jetzt endlich zu hause
Also zu dieser Erkenntnis kam ich durch folgendes.
Mein freund hatte mich angeflunkert( vor 8 Monaten habe ich es rausbekommen) und zwar, er war bei Freunden und hatte gek. . Ich habe damals (immer noch aber es wird besser ) sehr geklammert. Seine Freunde waren eine Bedrohung und Gefahr für mich. Heißt ich wollte nicht dass er mit denen was macht. An sich das *beep*....find ich nicht super aber ehrlich gesagt auch nicht so schlimm. So und mein Kopf reitet da so drauf rum. "Das War ein zu heftiger Vertrauensbruch, er ist böse, er hat dich nicht geliebt. Eure bez ist nicht gut. deswegen musst du es beenden"
Also quasi das Gegenteil der ged ( bei Rocd gibt es aber auch diese Art der ged)
So aber mal realistisch betrachtet. In jeder bez gibt es mal zoff, früher oder später. Keine bez ist perfekt! Und zu dem habe ich mit meinem freund alles geklärt und besprochen. Ich kenne seine Gründe (ist egal welche...das würde den Rahmen sprengen jetzt ) so also wir haben alles geklärt, besprochen und es tut ihm leid. Mein Schatz hat mir gezeigt es tut ihm leid und wir haben es besprochen. Und trotzdem reitet mein Kopf drauf Rum und quält mich. ABER, beziehungstechnisch haben wir alles geklärt. Aber ich habe zsm durch meine Kindheit und meinen ex sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht die eine Bindung zu Männern angeht. Das hat einen "Angsthasen" in mir gebildet. (Viele sagen inneres Kind, ich nenne es Angsthase). Und dieser Angsthase gibt Warnsignale (zg) von sich um sich/mich zu schützen, bemerkbar zu machen. Er reagiert bei dem kleinsten bisschen über. Fakt ist, kein gesunder Mensch, und der nicht vorbelastet ist, würde so nicht reagieren. So extrem.
Und dieser Angsthase entstand eben in meiner Vergangenheit (Kindheit und meinen ex.) Das hat nix mit meinem Schatz zu tun. Und in jeder bez gibt es mal zoff. Das ist normal, nur dieser angstteil (Angsthase) sieht es eben nicht so und reagiert über. Aber was ich mit diesem Roman sagen will,
• x 4 #5361

