App im Playstore
Pfeil rechts
9002

@Bella_D2014

krass wie gleich das ist. So geht es mir auch! Puuuh..ätzend sowas. Deshalb hasse ich so ne Sprüche von Freundinnen, die Single sind, also wenn ich einen Freund hätte, dann hätten wir jeden Tag Sex. -.- jaja, so ein Blödsinn. Eigentlich sind wir alle ganz schön doof, ich hatte früher auch nicht immer Lust wenn er Lust hatte, manchmal habe ich es ihm dann zum Gefallen getan, was ich nicht schlimm finde (mache es ja ihm zu liebe) und schön war es trotzdem. Und heute kommt gleich ein Oh Gott, ich habe keine Lust, weil er es nicht kann etc. SOOO BESCHEUERT! Und Bella mir geht es wirklich genauso wie dir!

@Strawberry

mach dich nicht verrückt, sei froh dass es bei dir nicht so ist! Es muss nicht ALLES gleich sein! Das bedeutet noch lange nicht, dass du keine ZG hast.
Alleine, dass du das jetzt denkst, ist der Beweis dafür, dass du ZG hast!
Mach dir bitte keine Sorgen. Vielleicht ist es bei mir auch einfach so, weil mein Freund generell mehr Lust hat als ich und ich damit überfordert bin. Und ich deshalb so angreifbar bin an diesem Punkt. Wirklich mach dich nicht verrückt!

Zitat von Strawberry:
Bei mir ist das anders bei euch. Ich möchte eigentlich öfter sex als mein freund und fühle mich auch zurückgewiesen und verletzt wenn er nicht mag.
Nur ca 3 Mal hatte ich ein Problem. Irgendwie war mir die Nähe zu viel und nach dem Sex musste ich dann auch weinen. Das war sehr schlimm, damals dachte ich echt das ist der ultimative Beweis. Ist aber seitdem nicht mehr passiert.
Bin eher verunsichert dass es bei euch anders ist, da denke ich gleich wieder dass bei mir alles anders ist. Dass ihr ZG habt ubd ich nicht

Nein das ist doch bei jedem unterschiedlich, ich denke, ich würde auch öfter möchten , aber auch einfach, weil ich mich meist abends wenn wir zusammen sind, besser fühle als tagsüber.

A

Angst den Partner nicht zu lieben

x 3

Zitat von Strawberry:
Bei mir ist das anders bei euch. Ich möchte eigentlich öfter sex als mein freund und fühle mich auch zurückgewiesen und verletzt wenn er nicht mag.
Nur ca 3 Mal hatte ich ein Problem. Irgendwie war mir die Nähe zu viel und nach dem Sex musste ich dann auch weinen. Das war sehr schlimm, damals dachte ich echt das ist der ultimative Beweis. Ist aber seitdem nicht mehr passiert.
Bin eher verunsichert dass es bei euch anders ist, da denke ich gleich wieder dass bei mir alles anders ist. Dass ihr ZG habt ubd ich nicht

Strawberry bei mir ist das auch nicht so wie bei den anderen...
Wir sind noch nicht lange zusammen und ich habe gerne Sex und ich hab da auch Spass dran und wenn es mir gut geht brauche ich diese extreme Nähe.

Und da es mir, wie dir, abends meistens besser geht bin ich gerne intim....

Ihr lieben, wir haben alle ziemlich die selben Gedanken und Ängste aber das heisst nicht, dass wenn ncih alles identisch ist, das es gleich keine ZG oder Ängste sind. Wir sind alle unterschiedlich und jeder empfindet bestimmte Dinge anders...

Am Anfang ging es bei uns auch oft zur Sache! Ich vermisse das auch manchmal...da haben wir uns tagüber schon Nachrichten geschickt, aber das bekomme ich momentan nicht hin, weil gleich wieder mein Kopf anfängt zu rattern ODER ein komisches Gefühl kommt!

Zitat von Liliane:
@Bella_D2014

krass wie gleich das ist. So geht es mir auch! Puuuh..ätzend sowas. Deshalb hasse ich so ne Sprüche von Freundinnen, die Single sind, also wenn ich einen Freund hätte, dann hätten wir jeden Tag Sex. -.- jaja, so ein Blödsinn. Eigentlich sind wir alle ganz schön doof, ich hatte früher auch nicht immer Lust wenn er Lust hatte, manchmal habe ich es ihm dann zum Gefallen getan, was ich nicht schlimm finde (mache es ja ihm zu liebe) und schön war es trotzdem. Und heute kommt gleich ein Oh Gott, ich habe keine Lust, weil er es nicht kann etc. SOOO BESCHEUERT! Und Bella mir geht es wirklich genauso wie dir!

@Strawberry

mach dich nicht verrückt, sei froh dass es bei dir nicht so ist! Es muss nicht ALLES gleich sein! Das bedeutet noch lange nicht, dass du keine ZG hast.
Alleine, dass du das jetzt denkst, ist der Beweis dafür, dass du ZG hast!
Mach dir bitte keine Sorgen. Vielleicht ist es bei mir auch einfach so, weil mein Freund generell mehr Lust hat als ich und ich damit überfordert bin. Und ich deshalb so angreifbar bin an diesem Punkt. Wirklich mach dich nicht verrückt!

@Liliane

Ich Find das auch nicht schlimm. Manchmal kommt die Lust auch einfach dabei auf, wenn man vorher vllt nicht so Lust drauf hatte
Ich bekomme ged wie ich will nicht , oh nein ich liebe ihn nicht , ixh will doch nur das körperliche usw
Habe auch öfter schon geweint deswegen :/

@Bella @Liliane genaaaau so geht's mir auch! Aber es ist zum Glück etwas besser geworden...
Heute ist wieder ein blöder Tag. Mein Kopf will mir heute sagen, dass Ich gar keine ZG habe und es bei mir anders ist etc... Man man man

@Nf1115
Komisch, bei mir ist es heute auch schlimm. Hab schon den ganzen Tag so eine gedrückte Stimmung

Mein Freund hat mir grad geschrieben, dass er wahnsinnig froh ist mich zu haben. Habe mit zittern das gleiche zurückgeschrieben und das Gefühl gehabt es ist eine Lüge! Habe mich total unwohl gefühlt und war mega angespannt. Kennt ihr sowas auch? :/

@Kuddel Ja weil es Druck macht bzw du dir den machst.... Habe das auch wenn meine Freundin sehr lieb zu mir ist und manchmal so auf die Wange küsst oder mich so verliebt anschaut, dass ich wenn ich darüber nachdenke dann auch irgendwie auf Distanz gehe... voll behindert!

Ja das ist richtig doof, sehe ich auch so @Ra87
Heute ist seine Oma gestorben und dann sagte der Troll tatsächlich: Und als nächstes musst du unsere Trennung verarbeiten. Ich könnte durchdrehen bei solchen Gedanken. Sowas von unpassend...

Das hat mir letztens wieder sehrlich gut geholfen.

Also irgendwie wird bei mir nur ein weißes Feld angezeigt @Principessa :/ Und bisschen Text, das dir irgendwas geholfen hat? Oder ich stehe grad auf dem Schlauch

Oh. Das ist eigentlich ein link zu einem youtube video aber anscheinend wird das nicht angezeigt :/
Auf jeden Fall bei YouTube einfach rocd eingeben und das 2 Video

Oh okay, danke das habe ich mir gestern auch angeguckt. Aber mein Englisch ist leider so schlecht, habe vieles nicht verstanden

Zitat von Kuddel:
Mein Freund hat mir grad geschrieben, dass er wahnsinnig froh ist mich zu haben. Habe mit zittern das gleiche zurückgeschrieben und das Gefühl gehabt es ist eine Lüge! Habe mich total unwohl gefühlt und war mega angespannt. Kennt ihr sowas auch? :/

Ja. Je lieber er zu mir ist, desto schlechter fühle ich mich :/

Krass, genau das gleiche ist mir grade passiert. Es ist so paradox, vor paar Tagen hatte ich Angst dass er mich nicht mehr liebt, er Schluss machen wird, er nicht glücklich ist, er mich nicht vermisst (hatten kurz Streit) und Leute ich bin durchgedreht... da hatte ich KEINE Gedanken, es war einfach nur so ne schlimme Verlustangst. Aus dem Grund glaube ich immer mehr, dass die Gedanken u.a. durch eine starke Verlustangst entstehen... War echt nur am heulen, hab mir alles schlecht geredet etc
Tja,und grad eben schreibt er mir eine so lange Nachricht mit einer Liebeserklärung, ich hab mich auch so gefreut darüber und hatte Tränen in den Augen. Aber dann war da wieder so ein komisches Gefühl in der magengegend, und meine Gedanken kamen: du freust dich zu wenig, du lügst ihn jetzt an wenn du ihn das gleiche schreibst , eigentlich liebst du ihn doch gar nicht, das ist voll gemein von dir etc...
Man das ist so ätzend und so paradox alles...

Ja das kenne ich auch.. Wenn mein Freund mir eine Liebeserklärung macht erwieder ich die auch aber so im Hinterkopf habe ich dann Gedanken wie ich kann ihm nichts zurückgeben, ich liebe ihn nicht so sehr wie er mich liebt, ich vermisse ihn nicht so stark etc. und dadurch entsteht manchmal ein komisches Gefühl. Aber das wichtigste ist ja das wir das aushalten denn irgendwann wird das wieder nachlassen das hat meine Therapeutin mir schon so oft gesagt also muss da ja auch was dran sein, ich hoffe es zumindest. :/
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hab nochmal eine Frage. Durch Zufall habe ich eben gelesen das Homöopathische Mittel gegen Zwänge helfen können. Angeblich gibt es zahlreiche Fälle, wo Betroffene komplett geheilt worden sind. Ich kann mir darunter aber nicht viel vorstellen... Was ist denn damit gemeint ? also ich weiß das man dann pflanzliche Mittel zu sich nimmt die Helfen sollen, aber inwieweit sollen die denn helfen ?

Ich hab eben auch gelesen das eine Therapie nicht so viel bringen soll sondern eher diese Mittel mehr Erfolg bringen sollen aber ich versteh das nicht so ganz. Eine Therapie ist doch sehr sinnvoll weil man lernt wie man mit der Krankheit umgehen soll. Kann man denn auch eine Therapie machen und gleichzeitig homöopathische Mittel nehmen ? Ich bin gerade etwas verwirrt.

mich beschäftigt das Thema nagging Feeling das Gefühl das etwas nicht stimmt...

Was denkt ihr woher das kommt? Respektive was das genau ist?

@Bilbo

Ich denke dieses Gefühl was wir alle haben.
Nachdenken zu MÜSSEN ( grübeln)
Was der Grund sein könnte unseren Partner nicht mehr zu lieben.
So stelle ich mir die Erklärung vor.
Bzw. ich kann mit der Erklärung umgehen, also stimmt sie für mich

@Meli19

Naja. Das mlt den Mittelchen geht schon.
Also Therapie und das Zeug nehmen.
Man nimmt ja auch Antideprrssiva und geht in Therapie.

Bei Zwängen wird normal eine recht hohe Dosis an Psychopharma verordnet.
Das unterdrückt die Gedanken aber Verständnis dafür und den Hintergrund erkennen, lernen wir durch die Therapie.
Was meiner Meinung nach sehr sinnvoll ist.
Also die Therapie.

Ob man das mit Homöopathiscjen Mitteln macht ist jedem selbst überlassen.

Welche sollen das denn sein?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore