@Liliane
Ich wollte nur das du siehst was dein freund alles für dich tut und wie viel geduld sie doch mit uns allen haben....
Und natürlich gibt es Themen die euch beide nicht gleichermaßen interessieren...
Bist du auch voller Begeisterung wenn dein Freund von Fussball oder Autos redet?
(Interessiert er sich überhaupt dafür?))))
Aber egal wofür er sich interessiert, es gibt sicher Dinge, da kann man nicht mit jedem drüber sprechen und das dürfen wir nicht vergessen und dem nicht ganz so viel Wichtigkeit geben!
Dein Zwang sucht sich immer was neues...
Ach ja und stell dir mal vor dein Freund würde sich genauso viele Gedanken machen wie du? Oha dann würdet ihr gar nicht mehr reden sondern nur noch denken
Das ist natürlich ein bisschen überzogen von mir, nur Spass, wirklich, aber ich will dir damit nur sagen, das nicht jeder die selben Interessen hat und nein, das muss auch nicht in einer beziehung so sein...
Jeder muss sich selbst frei entfalten können...
Ich rede ja auch nicht mit meinem Freund über Nagellack, Schminke oder so Mädelssachen...
@Kuddel
Wut auf die Gedanken ist aber doch gut.... Sie nerven dich!
ich würde sagen, das ist der richtige Weg und sicherlich machen sie dir vielleicht auch nicht mehr so viel Angst, oder?
Das ist ungewohnt aber ich glaube gut, denn man schenkt ihnen nicht mehr seine ganze Aufmerksamkeit, sie verlieren an Wichtigkeit. Allerdings bleiben sie hartnäckig und suchen sich vielleicht wieder neue Gründe, aber erstmal ist Wut, glaube ich zumindest, gut... mich nerven sie oft, diese Gedanken, denn ich möchte mein leben und die Liebe genießen und am besten mit diesem wunderbaren Partner, der mir jeden Tag so viel Geduld schenkt!
03.03.2016 15:00 •