hoffnungsvoll83
Mitglied
- 988
- 428
Ich glaub es dir,das kommt davon weil du sie zu stark bewertest.
Versuche sie abzunehmen. Es ist nicht schlimm das du so denkst.
Das ist nicht die Wahrheit. (Die Gedanken)
hoffnungsvoll83
Mitglied
Liliane
Gast
x 3
hoffnungsvoll83
Mitglied
Liliane
Gast
Strawberry
Mitglied
TheAnk
Mitglied
Liliane
Gast
TheAnk
Mitglied
Zitat von TheAnk:@Liliane Aber du denkst halt sofort wieder negativ von deinen Gedanken und schon geht deine Spirale los.
TheAnk
Mitglied
Zitat von Liliane:@TheAnk
vielen lieben Dank! Du hast wahrscheinlich Recht. Ich bin jetzt einfach für ihn da, wenn er es braucht. Ich habe ihm vorhin nochmal geschrieben "Ich bin für dich da und denke an dich" Dann kam von ihm "Danke mein Schatz, ich denke auch an dich und bin auch für dich da." Oh man... eigentlich müsste ICH doch für IHN da sein und nicht er für mich...
Nf1115
Gast
• x 1 #4330
stubenfliege86
Gast
Nf1115
Gast
Bella_D2014
Mitglied
• x 1 #4333
hoffnungsvoll83
Mitglied
• x 1 #4334
antje23
Mitglied
Zitat von hoffnungsvoll83:
@antje23
Mit jeder Antwort die man hier abgibt, muss man damit rechnen Kritik zu bekommen. Das gilt auch für mich und jeder anderen Person hier ... Jedem ist selber überlassen was er damit macht. Manchmal sollte man aber eventuell drüber nachdenken, ob nicht was wahres an der Kritik dran ist.
In diesem Forum hier sind viele Personen denen es ganz schlecht geht, weil sie niemand versteht. Weil keiner in deren Umfeld diese Gedanken kennt und damit umgehen kann. Oft treffen sie nach wochenlangen googeln und doofen antworten in irgendwelchen anderen Foren, durch Zufall auf dieses Forum und sind einfach erleichtert das es Leute gibt, die das kennen.
Mit ZG ist sehr schwer zum umgehen und auch sehr schwer diese als ZG zu erkennen und darum braucht man in dem Moment keine Antwort wie "Bei mir wars auch so! Und? "
Man möchte den Gedanken verstehen bzw. versucht man durch andere Betroffene herauszufinden wie man damit umgehen könnte.
Natürlich werden immer wieder antworten dabei sein, die einem nicht passen. Es hat ja auch jeder andere Erlebnisse, Phasen und Abläufe. Jedoch finde ich,dass trotzdem etwas mitgefühlt angesagt ist.
Nf1115
Gast
hoffnungsvoll83
Mitglied
• x 1 #4337
Nf1115
Gast
hoffnungsvoll83
Mitglied
• x 2 #4339
Strawberry
Mitglied