@Kuddel ich danke dir so sehr, dass du dir Zeit genommen hast um mir zu antworten. Meine Therapeutin meinte auch, dass sie es nicht ausschließen kann ob ZG sind oder nicht, aber ehrlich gesagt denke ich für mich schon dass es welche sind, bzw dass es ROCD ist, es kann nicht sein, dass diese krankhaften Fragereien "nur" am Selbstbewusstsein liegen. Also klar, seit dem ich diese Gedanken habe, besitze ich wirklich wenig Selbstvertrauen, aber das ist doch immer Prinzip nur ein Symptom von den Gedanken?! Hm... Ich jedenfalls werde für mich das als ROCD sehen, auch wenn mir mein Kopf sagt ich kann die Wahrheit einfach nicht akzeptieren etc... Schon allein wie Gedanken angefangen haben, ist merkwürdig genug.
Und das was du sagst wegen zwangshandlung: JA, das hab ich auch mal irgendwo gelesen! Es ist nur schwer zu akzeptieren. Ich habe auch sowas von überreagiert und übertrieben, mein Freund ist der tollste Mensch dieser Welt, und der wertvollste. Ich würde alles für ihn tun.... Deswegen verstehe ich nicht, wieso ich Gedanken habe wie "du ist ihm egal, er kümmert sich nicht, ihr führt keine Beziehung wo sich beide umeinander sorgen" hääää?! ;D
Aber das mit der zwangshandlung hat meine Therapeutin auch gesagt ( bevor ihre Theorie sich dann änderte

)
War grade noch mit meinem Schatzi, und er hat sich entschuldigt weil es mich verletzt hat und meinte, dass er immer noch will dass ich ihm alles erzähle und er immer will dass wir über alles reden, und dass ich seiner Meinung nach etwas übertrieben haben weil meine Gedanken in solchen Momenten nur stärker werden (hat ja recht).. Nur dass er dazu nicht viel sagen kann und es ihm wichtig wäre, wenn mir bewusst wird wie sehr es ihn verletzt so etwas zu sagen... Das hat mir dann so leid getan!
Es war aber insgesamt sehr schön, ich will mich nicht trennen und das werden wir alle schon schaffen....
Im Moment sagt mir mein Kopf auch, dass ich nur abhängig bin und ihn deswegen sehen will, küssen will, zusammen sein will etc... Aber: ist mir egal!
