App im Playstore
Pfeil rechts
9002

K
Ich komme von der Nordseeküste Very Happy

@Nicky89 das klingt sehr gut, dass es dir gut geht Smile Lesestoff ist bei mir genügend vorhanden, aber danke, dass du das hier anbietest Smile

hoffnungsvoll83
@antje23

Arbeitet dein Freund auch am WE? Oder warum habt ihr euch zwei Wochen nicht gesehen?

A

Angst den Partner nicht zu lieben

x 3

antje23
Zitat von hoffnungsvoll83:
@antje23

Arbeitet dein Freund auch am WE? Oder warum habt ihr euch zwei Wochen nicht gesehen?

Samstag auch. Und voriges Wochenende hatte er seinen Sohn der krank ist und für den er sich alle zwei Wochen die ganze Zeit nimmt.

Er hat es jetzt so geklärt das er Montag immer frei hat und dann immer Sonntag Abend kommen kann und an den Wochenenden wo er sein Kind nicht hat, kann er Samstag auch kommen. An den Wochenenden sind meine Kinder auch bei ihrem Papa.
Manches ist bissel kompliziert

Daisy-Cutter
Mir geht es heute mal wieder ziemlich doof ...
Ich kann einfach nicht aufhören zu denken , ich zerbreche daran das ich nichts spüre ausser Angst. Heute fallen mir besonders mal wieder die schlechten Eigenscjaften meines Freundes auf ...
Gestern hab ich noch von ein Freundin ohne Partner gehört , ich beneide Dich so das Du geliebt wirst vor allem so wie Du bist ...
Warum kann ich das so nicht empfinden , reicht mir etwa das nicht wonach sich andere sehnen und streben ?
Momentan bin ich wieder nur müde und abgeschlagen.
Gestern hatte ich einen tollen Nachmittag mit einer Freundin da ging es mir richtig gut . Ist das ein Zeichen oder Beweis ?

antje23
Ich finde auch immer wieder mal was an meinen Freund was mich triggert in Bezug auf meine Kindheit und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

N
Hallo ihr lieben Leute,
Ich weiß nicht was ich tuen soll, abgesehen davon dass bei mir wieder voll der Wurm drin ist und ich analysiere, überprüfe, bewerte etc... Ist wohl das schlimmste, dass mein Kopf meinen Freund so negativ darstellt. Also Gedanken wie, du gibst mehr als er, du tust mehr als er für die Beziehung, dir ist es wichtiger, er beachtet dich gar nicht, er will dir nicht helfen, er versteht dich nicht.... Du hast etwas besseres verdient. Das ist doch sooooo bescheuert, man! Ich könnte heulen. Da hätte ich gerne die Gedanken vonwehen du liebst ihn nicht etc anstatt dass alles negative auf ihr gerichtet wird! Und das schlimmste ist, dass glaub ich keiner von euch diese Art von Gedanken hat weinen
Und seit gestern will ich ihn nicht mehr so wirklich küssen, also umarmen kuscheln okay... Aber küssen/ Sex irgendwie nicht so Sad aber ich will ihn trotzdem bei mir haben, freue mich auch ihn später zu sehen...

Es ist diesmal alles SO real. Die ganze Zeit denke ich mir " gestehe es dir ein, du liebst ihn nicht und er ist nicht das was du willst" oh Gott, was soll ich tun Crying or Very sad seufzen
Was wenn es jetzt wirklich stimmt? Wieso redet mein Kopf ihn so so so schlecht, obwohl ich sein Charakter immer so toll fand?

L
@Nf1115 wie kommst du darauf, dass wir das nicht kennen. Das hatt ich totaö lange! Alles wurde mir an ihm schlecht geredet durch den Zwang.

x 1 #4187

N
@Liliane ach keine Ahnung, ich denke wieder dass es bei mir stimmt und es bei mir alles anders ist, als bei euch.
Kannst du mal beschreiben, wie es bei dir war als der Zwang dir deinen Freund schlechte geredet hat?

L
@Nf1115 das ist der Zwang. Das haben die meisten hier durch!
Ja was soll ich beschreiben. Gedanken wie "er ist dumm, hässlich, unlustig, macht nicht genug etc" Sex war schwierig küssen auch, "er kann das nicht" blabla das ist so kacke, ich weiß!

Aber auch das geht vorbei...

x 1 #4189

N
@Liliane sorry falls ich nerve, aber meine sind doch irgendwie anders? Oder habe ich jetzt ne total falsche Wahrnehmung.
Es ist ja nicht "er ist unlustig, hässlich" oder so sondern eher " er interessiert sich nicht für mich" " er kümmert sich nixht um die Beziehung"... Das ist doch ein Unterschied oder bin ich jetzt blöd :/

antje23
Zitat von Nf1115:
Hallo ihr lieben Leute,
Ich weiß nicht was ich tuen soll, abgesehen davon dass bei mir wieder voll der Wurm drin ist und ich analysiere, überprüfe, bewerte etc... Ist wohl das schlimmste, dass mein Kopf meinen Freund so negativ darstellt. Also Gedanken wie, du gibst mehr als er, du tust mehr als er für die Beziehung, dir ist es wichtiger, er beachtet dich gar nicht, er will dir nicht helfen, er versteht dich nicht.... Du hast etwas besseres verdient. Das ist doch sooooo bescheuert, man! Ich könnte heulen. Da hätte ich gerne die Gedanken vonwehen du liebst ihn nicht etc anstatt dass alles negative auf ihr gerichtet wird! Und das schlimmste ist, dass glaub ich keiner von euch diese Art von Gedanken hat weinen

Doch ich habe das auch ab und zu. Mir fehlt öfters die Romantik. Oder wenn er was Absage und die Ängste aus meiner Kindheit hoch kommen, wo viel abgesagt wurde und ich viel alleine war, denke ich dran es zu beenden, um nicht leiden zu müssen. Obwohl das ja gar nicht mit ihm zu tun hat. Aber in dem Moment entwickle ich Hass.

Und wegen der Romantik. Ich glaube alles kann man ni haben, dann wäre er perfekt. Und das würde mir wahrscheinlich auch wieder nicht gefallen. Da wäre er mir vielleicht wieder zu lieb.
Aber ich glaube es ist was dran, das man es uns Frauen nicht recht machen kann.
Und den perfekten Partner gibt es nirgends für niemand. Das ist so. Man findet Kompromisse

L
@Nf1115
Du nervst nicht. Aber nein genau solche Gedanken hatte ich auch!

N
@antje23 und @Liliane Danke.
Ich denke, ich kann es im Moment nicht akzeptieren, dass es der Zwang ist. Man.. Mir gings so gut letzte Woche, und dann so... Fühle mich so als ob alles kein Sinn mehr hätte.. Könnte einfach heulen Neutral

antje23
Aber solche Gedanken das ich mehr gebe, habe ich sehr oft. Das ich es mehr zeige, das ich ihn liebe. Habe ihm das aber auch mitgeteilt..
Es hat sich seitdem gebessert. Ich habe ihm gesagt, das ich das ab und zu auch brauche. Er meinte ihm fällt das schwer. Seitdem ist es etwas besser.

N
Naja - aber bei mir ist so, dass er mir ja immer zeigt. Deswegen verstehe ich meine Gedanken ja gar nicht. Es gibt eine Sache, die mich gestört hat, und da wusste übrigens dass es kein ZG war, weil es sich anders angefühlt hat und ich es ok fand, ihn darauf anzusprechen. Haben darüber ganz in Ruhe geredet, Kompromiss gefunden, haben versucht den anderen zu verstehen.- fertig.

Aber... Jetzt diese Gedanken die ich habe, gehen mir einfach auf den Geist. Ich übertreibe total und weiß nicht wieso. Er ist immer so süß zu mir, zeigt mir seine Liebe in jeglicher Hinsicht...

B
Zitat von Nf1115:
@Liliane sorry falls ich nerve, aber meine sind doch irgendwie anders? Oder habe ich jetzt ne total falsche Wahrnehmung.
Es ist ja nicht "er ist unlustig, hässlich" oder so sondern eher " er interessiert sich nicht für mich" " er kümmert sich nixht um die Beziehung"... Das ist doch ein Unterschied oder bin ich jetzt blöd :/

@Nf1115

Ich kenne die gedanken. Genauso wie mit dem "nicht lustig genug, langweilig, doof usw"
Aber auch "er gibt sich nicht genug mühe usw"
Es ist wirklich nur der Kopf :/

x 1 #4196

antje23
Bei mir war es so, als es normal lief. Für mich zu normal, schon langweilig. Und da hatte ich auch die Gedanken es passt ni. Und dachte ich stehe mehr auf Männer wie meinen Ex, der mich schei. behandelte. Und ich nie wusste woran ich bin.

Bei mir gibt es übrigens ein Zeichen, das ich immer habe ob ich zweifle oder ni.
Wenn er absagt, kommen mir sofort die Tränen.
Und ehrlich Leute aus eurem Schreiben raus, merkt man wie sehr ihre eure Partner liebt.
Was ihr so alles für Punkte aufgeschrieben habt, ich könnte mir vorstellen das es viele Paare gibt denen nicht soviel einfällt, weil die nur noch aus Gewohnheit zusammen sind, aber wir machen uns Gedanken über unsere Partner und unsere Beziehung. Wir lieben wirklich. Auch wenn uns unsere Gedanken anderes einreden. Wir sind wahrscheinlich sehr emotional und wenn es mal nicht so stark ist, kreisen die Gedanken

x 3 #4197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

H
Ich glaube das aller schlimmste ist nicht beachtet zu werden. Man muss die liebe im inneren spüren. Gefühle für jemanden zu haben und jemandem zu lieben sind zwei paar Schuhe und ich glaube auch nicht daran dass man mehrere Personen im Leben lieben kann .

Wenn jemand hinter dir steht ... Egal was kommt ... Wenn man jemanden braucht ... Und immer an ihn denkt ... Ich glaube dann ist es liebe ....

Aber man sollte Freiheit lassen ... Ich kann mit dem und mit dem schreiben und mich mit dem und dem begnügen, Aufmerksamkeit bekommen ... Aber richtig lieben tut man doch nur einen und den kann niemand ersetzen....

N

antje23
Ich glaube zwei drei Männer kann man lieben. Ich habe meinen ersten total geliebt aber er war nicht gut für mich und habe jetzt den Richtigen gefunden, der mir auch mehr geben kann. Man weiß das einfach irgendwann. In meiner Klasse ist eine die jede Woche sich in jemand anderen verliebt. Das finde ich ist keine Liebe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore