Hallo zusammen,
es ist soooo lange her. Ich war vor Jahren beim ersten Threat mal ganz kurz hier u da ging es um meinen damaligen Freund.
Knapp 3 Monate zusammen und plötzlich dieser Gedanke. Nichts ging mehr!
Ich war jedoch so fertig, das ich mich trotz Therapie getrennt habe um erstmal an mir zu arbeiten.
Ich habe an mir gearbeitet, aber da ich lange keine Beziehung hatte, war das alles auch kein Thema, auch nicht in der Therapie

Was nicht da ist, kann man ja nicht fürchten, ABER ich kann euch sagen...
Therapie beendet, alles super, dachte ich und dann kam es gaaanz dicke.
Neuen wunderbaren Mann kennengelernt, zwar erst vor 3 Monaten, aber es war so schön, direkt am Anfang. Wir haben uns gesehen und uns ununterbrochen über 5 Stunden unterhalten und ich habe die gemeinsame Zeit wirklich genossen. Wir haben uns kennengelernt, sind uns näher gekommen und alles war gut.
Über Weihnachten waren wir ca. 2 Wochen voneinander getrennt, erst ich Urlaub, dann er... und dann...
Ich will ihn vom Bahnhof abholen u da ist er, der Gedanke "Freust du dich eigentlich das er wieder kommt?"
Am Bahnhof dann, "bist du nervös" Wie fühlt sich der Kuss an bla bla bla...
u seit dem ist es ein Spießrutenlauf... Die Gedanken werden immer verrückter...
Ich weiß wir kennen uns erst 3 Monate und da kann man noch nicht wirklich von Liebe sprechen, wir lernen uns kennen, aber es passt alles, er ist so toll und jmd den ich mir immer gewünscht habe und nie gedacht hab jemals zu finden!
Leider macht mir mein Kopf wieder mal alles kaputt.
Was ich eigentlich sagen will, weglaufen bringt nichts.
Bei mir war es 2011 so und siehe da, heute holt es mich wieder ein, leider...
Hab jetzt einen Termin bei meiner Therapeutin gemacht, Kontingent ist zwar auf, aber mal sehen was sie mir sagt.
Drück euch alle