Nf1115
Gast
Nf1115
Gast
TheAnk
Mitglied
x 3
Liliane
Gast
Sempiternal
Mitglied
• x 1 #3884
TheAnk
Mitglied
• x 1 #3885
antje23
Mitglied
Zitat von Ra87:Achja @antje23 das Gefühl habe ich schon weil wir oft nicht richtig was außerhalb unternehmen bzw. dann nur irgendwo rein und ... Jetzt denke ich mir man was will ich denn sonst? Warum bin ich nie mit dem zufrieden was ich habe, immer suche ich Fehler bei ihr/anderen und sehe nicht, dass vieles an mir und meinen vorstellungen selbst liegt.
antje23
Mitglied
Zitat von Liliane:Auch das mit der "neuen Angst Suche" ist für mich schlüssig. Genau das Problem hatte ich auch. Erst hatte ich panische Angst meinen Freund zu verlieren und umso besser und stabiler unserer Beziehung wurde und ich diese Angst verlor, kamen plötzlich die ZG. Ich bin nun aber schon so weit gekommen und ich habe mich für die Beziehung entschieden!
Ganz klar ist es, dass wir diese Krankheit nicht einfach so bekommen haben, irgendetwas hat es verursacht. Die Ursachen können ja immer unterschiedlich sein, aber es hat nichts mit unserem Partner zu tun, sondern nur mit uns selbst.
• x 1 #3887
stubenfliege86
Gast
• x 1 #3888
Ra87
Mitglied
antje23
Mitglied
Bilbo
Gast
Zitat von antje23:@Ra87 :Ok Na das mit dem angewidert sein, sowas kenne ich bei meinem jetzigen Freund gar nicht. Körperlich kann ich von ihm gar nicht genug bekommen. Ich weiß nicht warum, aber bei dir lässt mich das Gefühl nicht los, das sie dich nicht glücklich macht. Das du eigentlich was Anderes möchtest. Kann mich aber auch täuschen. Weil du auch geschrieben hast,das du gern mehr unternehmen würdest,sie aber nicht. Bei dir kommt es mir so vor als würde es dir immer schlechter gehen.
• x 2 #3891
Ra87
Mitglied
Zitat von Bilbo:Zitat von antje23:@Ra87 :Ok Na das mit dem angewidert sein, sowas kenne ich bei meinem jetzigen Freund gar nicht. Körperlich kann ich von ihm gar nicht genug bekommen. Ich weiß nicht warum, aber bei dir lässt mich das Gefühl nicht los, das sie dich nicht glücklich macht. Das du eigentlich was Anderes möchtest. Kann mich aber auch täuschen. Weil du auch geschrieben hast,das du gern mehr unternehmen würdest,sie aber nicht. Bei dir kommt es mir so vor als würde es dir immer schlechter gehen.
don't feed the troll!
Brina84
Mitglied
• x 2 #3893
Bilbo
Gast
Zitat von Ra87:Zitat von Bilbo:Zitat von antje23:@Ra87 :Ok Na das mit dem angewidert sein, sowas kenne ich bei meinem jetzigen Freund gar nicht. Körperlich kann ich von ihm gar nicht genug bekommen. Ich weiß nicht warum, aber bei dir lässt mich das Gefühl nicht los, das sie dich nicht glücklich macht. Das du eigentlich was Anderes möchtest. Kann mich aber auch täuschen. Weil du auch geschrieben hast,das du gern mehr unternehmen würdest,sie aber nicht. Bei dir kommt es mir so vor als würde es dir immer schlechter gehen.
don't feed the troll!
Man könnte meinen, dass das zweideutig gemeint ist
antje23
Mitglied
Kuddel
Mitglied
• x 2 #3896
hoffnungsvoll83
Mitglied
• x 1 #3897
antje23
Mitglied