stubenfliege86
Gast
stubenfliege86
Gast
Ratsuchend
Mitglied
x 3
antje23
Mitglied
Zitat von Ra87:Ich komme hier garnicht mehr ganz mit die letzten Tage. Ich erkenne mich in so vielen wieder, nichts neues! Jedoch will ich besonders das von @Liliane hervorheben, die Gedanken, dass ich mich kaum mehr freue, es ist langweilig... es macht mich müde, es ist doch immer das selbe, war es mal gut, kommen die negativen Gedanken umso stärker und schneller, ich hatte eine gute Zeit mit ihr, dann sehe ich sie kurze Zeit später und denke mir "sie ist nicht hübsch" "sie ist langweilig" ... dann war ich wieder alleine, beim nächsten Mal wo es mir jetzt so die letzten paar Tage auch nicht so gut ging, sahen wir uns und sie hat mich irgendwie genervt, wollte Nähe ich wollte Distanz, wollte einfach nur meine Ruhe.... @Liliane das alles könnte von mir sein was du schreibst, wirklich >< und auch @knowitzki nur wisst ihr was ich mir denke? Ihr wart brunchen, habt Filme oder Serien geguckt (meine Freundin mag sowas garnicht ich würde es viel öfter, finde das doof....) ... und ich bemängel das dann bei meiner Freundin. Aber in puncto Sex, und das ist würde ich sagen durch die Gedanken UMSO SCHWIERIGER ist es wirklich so, dass wir ziemlich guten Sex haben, teilweise würde ich sogar sagen sehr guten und intensiven... aber was bleibt dann noch? Es ist dieses "es ist langweilig/wir machen nie was anderes außer zuhause sein und dann will sie kein TV/Filme etc. gucken bzw. sehr selten und ...."
Und dann war es so mies vorgestern, wo sie mich genervt hat und mic hangeekelt hat, ich mich angeekelt habe, ich war so genervt von mir und meinem Leben und das war dann noch schlimmer in der Beziehung zu sein, eine Freundin zu haben, ich war gestern Abend dann alleine und war einfach nur traurig und enttäuscht, dass ich so depressiv, gefühlskalt und verwirrt bin. Wann hört das auf?!
Wenn wir uns nicht sehen schlechtes Gewissen, wenn ich Spaß habe. Bevor wir uns sehen bin ich hastig und denke ich muss noch dies und das machen, habe Angst etwas zu verpassen, aber was mache ich wenn wir uns nicht sehen? es ist als würde ich Angst haben mich zu verlieren... ach was soll ich dazu noch sagen immer das selbe :/
antje23
Mitglied
Zitat von Ratsuchend::( Bitte, bitte ignoriert meinen Hilferuf nicht!
Ich brauche Eure Einschätzung! Also, wenn ein beziehungsängstlicher Mensch über drei Jahre von seinem Partner getrennt ist, vermisst er ihn dann vielleicht doch oder verschwendet er evtl. aus Selbstschutz keinen Gedanken mehr an ihn.;
Angenommen, er würde seinen Ex-Partner vermissen, würde er dann auch wieder Kontakt zu ihm aufnehmen, obwohl er die Trennung eingeläutet hat?
Ich weiß, dass ich es so machen würde, doch ich habe ja auch keine Beziehungsangst. Ich bitte dringend um Eure Meinung. Bin wirklich sehr, sehr verzweifelt!
stubenfliege86
Gast
antje23
Mitglied
stubenfliege86
Gast
antje23
Mitglied
stubenfliege86
Gast
stubenfliege86
Gast