Liliane
Gast
ich hoffe euch gehts allen einigermaßen gut. Gestern wars echt schlimm für mich. Ich habe mich richtig mies gefühlt und sehr sehr viel geweint, das hatte ich echt lange nicht mehr. Heute ist es besser. Was mir sehr deutlich auffällt und das auch immer wieder, dass der Zwang sich wirklich IMMER neue Themen sucht auf die er sich fixiert. Jedes Mal, wenn ein neues Thema kommt, geht es mir nicht gut. Ich frage mich oftmals selbst, "Hört das irgendwann mal auf." Ernsthaft, das kann einen doch nur runterziehen. Momentan fixieren sich meine Gedanken extrem darauf "Es ist langweilig." "Wir unternehmen nichts." "Gucken immer nur Fernsehen." "Freue mich nicht darauf, das ganze Wochenende nur mit ihm zu verbringen." etc. Es ist echt zum Schreien. Es greift mich aber (denke ich zumindest) nur so sehr an, weil ich mir früher nichts schöneres vorstellen konnte, als das ganze Wochenende mit ihm zu Hause zu verbringen, mit Couch, Filmen, Essen bestellen, kuscheln etc. Momentan sagt mir mein Kopf das Langweilt mich... aber warum? Es ist echt schei..
Wäre froh, wenn mir jemand was dazu sagen könnte irgendwie. Ich merke einfach, dass ich momentan auf alles anspringe. Jemand sagt "ich freu mich voll, auf Sonntag nur kuscheln etc." Und mein Kopf sagt "schei., ich mich nicht." AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH