Hallo Leute
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weine und hab schrecklich angst.
Ich schaue ihn an und denke "ich muss mich trennen ich liebe ihn nicht. Ich rede nur alles schön"
Und ich weiß auch nicht wie ich die gedanken einordnen soll.
es reitet auf Dingen rum die wir schon geklärt haben. Das hat es schon mal gemacht. Ich muss die gefühle immer wieder durchleben.
Meine gedanken fingen ganz langsamer an als er sagte, dass er nicht weiß ob er genug gefühle hat und es mit mir schafft (neigte sehr zu Wutausbrüchen, war sehr eifersüchtig, streitlustig, Und hab sehr geklammert und wir hatten beide da stress gesundheitlich und auch wegen Bewerbungen) ab da wurde meine verlustangst schlimmer und dann eben langsam komische gedanken und die frage "hab ich genug gefühle?"
So und dann habe ich ca. Einen Monat später (Ende August ) raus bekommen durch Zufall dass mein freund im Mai bei seinen Kumpels war und gek. hatte. Ich wusste nichts davon. Seine Freunde waren schon immer sone sache, weil ich sehr geklammert habe/ immer noch.
Hatte immer angst da passiert was oder dass ich nicht gut genug bin. Und er wusste dass ich was gegen das *beep* hab....wahrscheinlich aber auch nur weil seine Freunde bei waren.
Der Vorfall war im Mai und ende August bekam ich es raus. Ich war verletzt, wütend und traurig und hatte Angst. Warum er mir das nicht gesagt hat, wie konnte er nur usw
Wir haben dieses Thema schon oft besprochen...sogar vor paar Wochen erst weil mein hirn es ausgegraben hat. Er meinte er wollte es noch einmal machen und seine Freunde auch sehen (habe da ja immer Probleme mit gehabt), er wollte es mir sagen hatte aber sehr angst vor meiner Reaktion und wollte mich auch nicht verletzten.
Er meinte auch ich bin und war ihm immer das wichtigste und dass er mich immer geliebt hat und es auch tut. Habe öfter den zg dass er mich nicht liebt usw
Als er nicht wusste ob er mit mir zsm bleiben kann hatte ich tagelang angst er trennt sich und liebt mich nicht. Wobei er am gleichen Abend sagte "ich war nur blokiert, wir haben jetzt drüber gesprochen es ist wieder gut, hab keine angst Bitte." Genauso ging es mir als das mit dem *beep* war, ich dachte "super jetzt sind die ihm wichtiger und besser als ich und ich bin ihm unwichtig."
Es kamen halt 2 Sachen aufeinander die mir wirklich angst machten.
Mein kopf sagt dass ich dadurch ihm nicht mehr vertrauen kann und deswegen aufgehört habe ihn zu lieben. Und weil es mir weh tat. Habe total angst dass meine gefühle deswegen weg gegangen sein können.
Und das es beziehungsprobleme sind.
Denkt ihr/ kennt ihr es dass der zwang Dinge ausgräbt die man wirklich geklärt hatte und darauf rum reitet? Oder ist das jetzt bei mir was anderes?

Es sagt permanent ich liebe ihn nicht mehr und muss mich trennen

Es ist wie alles weg und so echt :/
Ich weiß gerade echt nicht weiter