17132
• Seite 169 von 857 • <1 ... 168, 169, 170 ... 857>
hoffnungsvoll83 Mitglied
988
428
@Liliane
Ich habe dies auch mit den aufdringlichen Gedanken ohne Angst aber ein unwohles komisches Gefühl.
Auch dieses nicht entscheiden können hatte/habe ich in letzter Zeit ganz stark. Meistens lasse ich mich von irgendjemanden Beeinflussen. Aber es wird besser Ich habe mich nämlich entschieden eine Ausbildung zur Yogatrainerin zu machen! (Nach langem Grübeln,ob es das richtige ist )
Was bei mir noch ist, ich bin oft sehr faul. Kann mich nicht aufraffen,aber wenn ich mal was mache,geht's mir gut und ich machs gerne. Es ist oft nur die Überwindung des inneren Schweinehund
•
TheAnk Mitglied
74
1
26
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich auch nicht mehr wirklich weiter weiß. Habe schon eine Weile mitgelesen, und versuche auch viele Tricks anzuwenden. Habe schon einige Bücher bestellt und lese auch fleißig.
Ich bin 34 und wohne mit meinem Freund zusammen. Wir sind knapp ein Jahr zusammen und es ist meine erste richtige Beziehung. Zu beginn war ich extrem anhänglich, klammerte, wollte nicht alleine sein, war eifersüchtig etc und hatte eigentlich immer die Angst (unbegründet) das er mich irgendwann verlassen wird, weil ich nicht gut genug bin.
Seit Ende November hat sich das Blatt gewandelt, ich bekam eine Panikattacke und den plötzlichen Gedanken "Was ich, wenn ich meinen Freund nicht mehr liebe". Das war extrem schlimm für mich und ich bin heulend neben ihm zusammen gebrochen, er hat mich getröstet, mich beruhigt und mir ging es wieder besser. Aber der Gedanke lies sich natürlich nicht mehr vertreiben. Mittlerweile weiß mein Freund auch was in meinem Kopf so los ist, und so kann ich, wenn es sehr schlimm ist auch mit ihm drüber reden.
Ich weiß das ich meinen Freund liebe, und ich bin super gerne mit ihm zusammen (trotz der Gedanken), aber diese Gedanken bringen mich noch um.