Hallo, ich hatte jetzt für ne Woche eine kleine Pause vom Form. Hat auch ganz gut getan.
Doch jetzt bedrückt mich eine sache wieder sehr... mein freund und ich haben uns seit Sonntag nicht gesehen, und gestern das erste mal wieder.
In der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben hab ich an mir gearbeitet, tipps und Ratschläge und Erfahrungen in ein Heft aufgeschrieben, die Gedanken angenommen etc... es ging mir gut, ich War irgendwie "normal". Und da hat mein Kopf mir schon versucht einzureden dass es mir nur so gut geht weil ich ihn nicht sehe, aber das kann doch gar nicht sein. .. ich hab ihn wirklich so sehr vermisst, weil wir uns meistens alle 2 Tage sehen, War richtig glücklich und stolz auf die Beziehung etc....
Naja, lange rede kurzer Sinn: Gestern haben wir uns gesehen und es War natürlich schön,allgemein finde ich es immer sehr schön bei ihm oder mit ihm zu sein und fühle mich sehr wohl und geborgen. Aber ich hab irgendwie mehr von meinen Gefühlen heraus erwartet

... und jetzt bin ich wieder voll drin, und das nutzt mein zwang aus und sagt mir, siehst du dir geht's jetzt wieder so schlecht weil du ihn gesehen hast, dir geht's ohne ihn besser... oh man das macht mir Angst, hat jemand schon mal auch das gleiche erlebt vielleicht mit diesen Gedanken?
Und ich meine klar, die Gedanken beziehen sich nun mal auf mein freund und unsere Beziehung, demnach löst das halt angst aus wenn ich ihn sehe, also das ist ja eigentlich normal? Oder? ... liebe grüße und würde mich über eure Meinung freuen!