App im Playstore
Pfeil rechts
9002

K
@meinengelchen. Ich bin über meinen Hausarzt schneller an einen Termin gekommen. Wenn du dir einen Therapeuten aussucht, achte darauf, dass er nicht nur Selbstzahler und Privatpatienten behandelt. Ansonsten, wie Brina schon sagt, übernimmt es die Kasse.

M
Kennt ihr denn jemand oder gibt es jemanden bei dem es besser wurde/weg gegangen ist? Oder irgendwelche tipps was man selber tun kann?
Heute ist ein besonders schlimmer tag....

A

Angst den Partner nicht zu lieben

x 3

K
@meinengelchen Im privaten Bereich nicht, aber hier gibt es ja doch ein paar, bei denen es besser wurde. Lies dich ruhig mal durch die letzten Seiten, da stehen schon einige Tipps. Ansonsten versuche ich mich so gut es geht abzulenken, mir hilft es auch hier zu schreiben. Und Selbsthilfebücher lesen(muss ich noch in Angriff nehmen ).

x 1 #3083

M
Und sorry noch eine frage....also ist das eine krankheit?

hoffnungsvoll83
@meinengelchen

Herzlich Willkommen! Smile
Laut deinem Beitrag bist du mit der familiären Situation ziemlich überfordert. Das ist ziemlicher Stress für einen sensiblen Menschen. ICh denke schon das dies alles zusammenhängt und du deshalb diese Gedanke und Ängste hast.
Ich empfehle dir auf jeden Fall zu einer Psychologin/Psychologen zu gehen. Umso früher desto besser.

Ich finde es gut, dass du mit deinem Freund geredet hast. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, dass ist nur eine zusätzliche Belastung.
Sei froh und dankbar, dass er das so gut aufnimmt und dich unterstützt.

Alles Liebe und viel Kraft! Smile

S
Hi; ich melde mich auch nochmal !
Frage an euch, dieses Rocd, weiß jemand die Auslöser oder die gründe dafür ? Habe nirgends was dazu gefunden

hoffnungsvoll83
Zitat von stubenfliege86:
Hi; ich melde mich auch nochmal !
Frage an euch, dieses Rocd, weiß jemand die Auslöser oder die gründe dafür ? Habe nirgends was dazu gefunden

@stubenfliege86

Das ist eine gute Frage.