@Kuddel
Ich sitze gerade da und Weine einfach nur

Weil ich es nicht verstehe, wieso man das in einer Beziehung kommt, wo eigentlich alles gut ist.
Bei meinen Vorhergehenden Beziehungen Die ALLE ohne Ausnahme schei. waren hab ich so eine ANgst nicht bekommen

Je öfter ich das habe, desto öfter glaube ich, das einfach nichts normal laufen darf in meinem Leben.
Vom ersten Tag an als ich auf die Welt kam, was mein Leben nicht normal.
Ich kam krank auf die Welt
Hatte keine Kindheit
Gewalt in der Familie
ein Vater der sich einen schei. um Kümmert
Eltern die wegen meiner Lernschwäche und unsicherheit in Mathematik so oft die Nerven verloren während ich Hausaufgaben gemacht habe.. Ich vielen nicht gleich Verstand und Fehler gemacht habe.
Meine Eltern bei jedem Fehler von mir immer Hysterischer wurden und mir auf den Hinterkopf schlugen, das ich irgendwann shcon gezuckt habe, wenn sie nur eine schnelle Bewegung machten.
Ich auch ANgst gerade noch mehr Fehler gemacht habe.
Ich einfach immer nur weinte, wenn ich Mathehausaufgaben gemacht habe
fast shcon gezittert habe
In diedem Moment wo ich das hier gerade schreibe, breche ich innerlich zusammen, ich weine und schluchze wie ein kleines Kind weil es so weh tut.
Ich will diese Gedanken nicht
Ich liebe meinen Mann ohne Ende
Er gibt mir Halt und steht zu mir
Ich habe das Gefühl, ich verdiene ihn nicht

Ich darf ihn nicht haben

Ich habe Angst das ich ihn gehen lassen muss weil er besseres Verdient hat als mich
Ich habe nicht einmal das Gefühl, das dies alles die Gründe sind, für meine Situation jetzt
Ich habe einfach nur Angst und Panik, in mir