App im Playstore
Pfeil rechts
9002

Ich hoffe ihr habt alle recht. Weiß garnicht warum ich heute so extrem verzweifelt bin Und da mich das Telefonieren nicht aufmuntert, weiß ich, ich habe nichts Positives, woran ich mich morgen festhalten kann. Argh :/

@Hoffnungsvoll Druck oben auf deinen Namen, dann Beobachtung und Verwaltung dann kannst du dieses Forum anklicken und auf nicht mehr folgen oder so ähnlich drucken.

Auch dir schöne und besinnliche Weihnachten.

A

Angst den Partner nicht zu lieben

x 3

@Kuddel

Solche Tage gibt es!
Bitte hänge dich nicht an Erlebnisse von heute und sag dir nicht das es morgen nicht gut wird. Du weißt wie sich im Schlaf alles manifestiert. Und wenn du heut mit negativen Erwartungen einschläfst,kann es morgen nur schlecht werden.
Lass den heutigen Tag sein wie er ist. Morgen wird ein besserer!

@hoffnungsvoll83
Ja das ist auch so ein Problem von mir. Ich kann dann überhaupt nicht positiv denken, weil man schon zu oft in letzter Zeit diese Erfahrung gemacht hat und weiß was einem bevorsteht. Aber ich versuche es mal diesen Tag irgendwie zu vergessen. Morgen ist ein neuer Tag und mit Glück kann er sogar besser werden

Es ist eben alles ein bisschen verrückt.
Im
Moment geht es mir recht gut.
Wie geht es dir @Kuddel ?

@Brina84 mir leider nicht so. Komme heute aus diesem Loch nicht raus. Fühle mich bisschen hilflos im Kampf mit meinen Gedanken. Er hat so versucht mich aufzumuntern und irgendwie hat es nicht geklappt. Wenn er doch nun wenigstens hier wäre...

@Kudell

Drücke dich in Gedanken. Das schaffst du
Das ist ein sehr gutes Zeichen das du ihn jetzt gerne bei dir haben würdest.
Wann siehst du ihn denn wieder?

@Brina84
Erst am Freitag. Ich hab schon Urlaub und er muss morgen noch arbeiten. Heiligabend verbringen wir getrennt bei unseren Familien Bin echt froh euch hier zu haben, die Unterstützung tut gut! Und die aufmunternden Worte
Habe mir nun grad das Buch Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest gekauft. Vielleicht bringt es mich ja in irgendeiner Form weiter :/

@Kuddel

Ja so ist es leider ... Manchmal ist einfach eine doofe Phase da.

Ich kann dir aber sagen,dass es mir auch noch oft nicht so geht. Das ist normal ... Bei mir dauert es aber nicht mehr so lange bis es besser wird. Und das wird bei dir und allen anderen genau so kommen.

Soeben hab ich Den Tisch gedeckt und in meiner schlimmsten Phasen hab ich mir ja immer etwas als Zeichen gesucht damit ich sicher bin das es nur ZG sind. In dem Fall hab ich mir gesagt wenn ich zwei gleiche Muster beim Besteck erwische bin ich etwas beruhigt. Und gerade hatte ich von jedem Muster nur eins und in meinem Kopf kam ... Oh Gott ist das jetzt ein Zeichen das ich ihn nicht liebe.
Da siehst du wie sich sowas abspeichert und es ist noch immer im Kopf obwohl es mir besser geht.

Übrigens das Buch ist toll! Hab es auch

Danke dir @hoffnungsvoll83. Es beruhigt mich zu wissen, dass es nur eine Phase ist die wieder vorübergeht. Ich versuche mich irgendwie wieder zu fangen

Wieso verbringt ihr Weihnachten getrennt ?

Ich glaube dieses Buch muss ich mir auch kaufen

Für mich ist es momentan noch sehr wichtig bei meiner Familie zu sein, für ihn genauso mit seiner. Ersten und zweiten Weihnachtstag verbringen wir dann gemeinsam.
Das Buch fängt auf jeden Fall schonmal aufbauend an

Das Buch ist super! Hab ich auch gelesen. Mir hat es sehr geholfen!

Irgendwie muss man ja was machen um es wieder daraus zu schaffen

Das Buch der Kobold im Kopf das will ich mir auch mal zu Gemüte führen

Das habe ich bis jetzt nur für ca. 70€ bei Amazon gefunden :/
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das Buch wurde schon mehrfach vorgeschlagen, also das liebe dich sdlbest und es ist egal wen du heiratest, kann von nur in meinem kopf abraten, war ziemlich enttäuscht von der mageren kost. leseaktuell wieder mal Eckart tolle jetzt! Kraft der Gegenwart. Kobold im Kopf war auch ne Empfehlung

@Brina84 das hört sich nicht nach einer angenehmen Kindheit an, ich habe ahnliches erlebt, auch immer zwischen den Stühlen gestanden, Vater Mutter, allein gelassen und Wusste nicht wie es weitergeht, ob es überhaupt weitergeht, das kann ein Kind nicht verarbeiten und nur sehr wenige unzerstörbare Seelen erleben es ohne davon schaden (mit ins eigene (liebes)leben) zu tragen. Kontrollverlust und schutzlosigkeit pur!

Danke für die Lieben Worte @hoffnungsvoll83 ich hoffe es klappt, zumindest die probatorischen 5 Sitzungen und dann hoffen, dass der Gutachter vom MDK grünes Licht fur die Therapie gibt.

Wie geht ihr mit den Themen Geld, Sicherheit (Karriere?) um, wenn ich mal so fragen darf. Da das bei mir eine Baustelle ist, da ich bisher keine Arbeit gefunden habe und das sozusagen brach liegt und am Selbstwert nagt.

Habe ich zur Zeit nicht. Seit einem Jahr arbeitslos.
Fühle mich sehr klein dadurch. Klar, Haushalt usw. Aber das erfüllt mich nicht.
Bin eher so gestrickt, das ich gerne selbst verdiene und so etwas zum Unterhalt Beitrage.
Alle finanzielle Last liegt bei meinem Mann.
Geht gar nicht.

Ja, Kobold im Kopf soll sehr gut sein. Sehr es sich wie @kuddel nur vor sehr viel Geld bei Amazon
Ärgerlich. Hätte es mir gerne in der Kindle version gekauft.

@Brina84 Ich hätte auch gerne die Kindle Version. Aber gibt es ja leider nicht. Aber gibt ja noch viele andere Bücher.

Zum Thema Geld kann ich nicht wirklich was beitragen. Zumindest in dem Punkt ist bei mir alles in Ordnung...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore