Zitat von Spatz-93:Hi ihr Lieben...
Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm bei mir mit den Gedanken:
- mache ich mir nur noch was vor und halte an was fest, was gar nicht da ist?
-wieso empfinde ich kein kribbeln oder liebe wenn ich ihn ansehe
- wieso sinkt die sexuelle lust auf ihn
- wieso habe ich Fantasien mit anderen?
- was ist liebe?
- muss es nich immer kribbeln?
- wieso denke ich nich immer an ihn?
Den ganzen Tag diese Gedanken im Kopf und es ist nur noch anstrengend. Mittlerweile träume ich schon davon... ich will doch nur einfach ruhe...
Ich habe das leider auch momentan. Es gab wirklich ne Zeit da dachte ich es ist vorbei und ich sei geheilt. Sogar mein Therapeut meinte, ich habs durch. Aber seitdem gings steil bergab...
-Finde ich ihn unattraktiv?
-sieht er doof aus beim lächeln?
-ist er nicht männlich genug?
-ist er mir zu unmuskolös?
-ist er zu kindisch?
-spiele ich mir nur etwas vor?
-bin ich nur abhängig?
-liebe ich ihn wirklich oder bin ich nur verzweifelt?
-werde ich zu eifersüchtig und verfalle in mein altes muster? Wird das meine beziehung zerstören?
-wir fahren bald weg, was ist wenn mir bis dahin oder dort auffällt dass ich ihn nicht mehr liebe?
-liebe ich ihn?
-ist das alles nur freundschaftlich für mich?
-warum tut mir alles so weh?
-warum brennt in mir alles so vor angst?
Ich versuche trotz meines gestriegen zusammenbruchs positiv zu bleiben. Als ich laut heulend in seinem arm lag auf einer autobahnraststette und er in einem ziemlich betrunkenen zustand war, fühlte ich mich wieder zuhause, wie jedes mal wenn ich ihn umarme und er mich hält. Der Geruch, das Gefühl. Ich war so unendlich froh, dass er es war der mich gehalten hat. Niemanden sonst will ich umarmen, bei keinem sonst will ich weinend im arm liegen. Keinen sonst will ich so vermissen, während er ganz nah bei mir ist... Keinen sonst will ich so lieben und gleichzeitig so große angst davor haben, ihn nicht zu lieben.
Zwei Schritte vorwärts, einen zurück. Sagt man doch so oder?. Ich freue mich, wenn es wieder vorwärts geht... Dann kann ich wieder glücklich sein...