✔ Bereits empfohlene Antwort
So, Klausto. Nachdem ich mir dein Gelaber immer und immer wieder angehört und auch im Kopf abgewägt habe - du hast ja SEHR deutlich gemacht wie wichtig dir das ist - , komme ich nach wie vor zu folgenden Schlüssen:
1. Du überschreitest Grenzen.
2. Du überschreitest Grenzen.
3. Du überschreitest Grenzen.
4. Du wirst deine Freundin nicht ändern können.
5. Du
sollst deine Freundin auch nicht ändern.
6. Du kannst entweder gehen oder bleiben und es akzeptieren aber kapier' doch endlich mal:
7. Du wirst deine Freundin nicht ändern können.
8. Du kannst noch eine Millionen mal feststellen, was dir alles an ihr nicht passt - die Vergangenheit hat deutlich gezeigt, dass du sie nicht ändern kannst...
9. ... und auch nicht sollst.
10. Deine Eltern haben
nicht in allem Recht.
11. Man darf auch im Sommer Fast Food essen.
12. Du überschreitest Grenzen.
13. Man
muss keinen Salat essen, wenn man nicht will, und schon gar nicht, wenn man ihn nicht mag. Und wenn du tausend mal sagst, dass das besser für jemanden ist.
14. Man muss auch nicht tausendmal drüber nachdenken ob man es nicht doch in Erwägung ziehen würde.
15. "Ich will nicht!" heißt "Ich will nicht!"
16. Akzeptiere es endlich, dass du niemanden ändern kannst außer dich selbst.
17. Du sollst niemanden ändern, niemandem deine Meinung aufzwingen und niemanden dazu drängeln, Dinge zu tun, die derjenige - aus welchen Gründen auch immer - nicht tun will.
18. Das steht dir nicht zu.
19. Du überschreitest Grenzen.
20. Du. NERVST!Ich habe wirklich mehrfach über das, was du gesagt hast, nachgedacht. Nur darum geht es dir ja, laut Eigenaussage. Das sind und bleiben meine Standpunkte zur Thematik. Nimm sie hin oder lass es - aber hör mit deinem Gemecker auf. Wir haben es doch jetzt wirklich alle geschnallt. Und keiner hier kann was mit dir anfangen. Schon mal gemerkt? Falls nicht, dann sag ich's dir jetzt noch mal:
Keiner hier kann was mit dir anfangen.