Schneckchen_198.
Mitglied
- 509
- 3
- 70
• x 2 #14221
Schneckchen_198.
Mitglied
• x 2 #14221
Frozen93
Mitglied
Zitat von Schneckchen_1983:Der Text ist voll schön Sabsi! :9
• x 1 #14222
x 3
Schneckchen_198.
Mitglied
Zitat von Frozen93:Ja das stimmt. Wie geht's dir liebes ?
• x 1 #14223
Frozen93
Mitglied
Zitat von Schneckchen_1983:
Mir geht's recht gut.... ich versuche mir klar zu machen, dass jede Beziehung ihre Probleme hat und keine perfekt ist und schon kann ich mit den bekloppten Problemchen die ich hatte wieder besser leben.... bzw. ich hab keine panische Angst mehr vor den Dingen bzw. den Gedanken die dann hoch kommen. Ich versuch einfach den Druck rauszunehmen und das funktioniert im Moment ganz gut und schwupps hab ich auch wieder starke Gefühle und könnte meine Familie fressen. Ach ja und ich war am Freitag Abend auch noch mit einer Freundin unterwegs.... ohne Druck ich müsste ja lieber daheim sein bei meiner Familie, sondern einfach mal nicht Mama/Frau sein. Hab sogar meine Therapeutin mit Mann und Kind getroffen!
Dir?
Ich drücke uns allen die Daumen, das es bald besser wird. Gebt nicht auf!
Sabsi89
Mitglied
Zitat von Schneckchen_1983:
Mir geht's recht gut.... ich versuche mir klar zu machen, dass jede Beziehung ihre Probleme hat und keine perfekt ist und schon kann ich mit den bekloppten Problemchen die ich hatte wieder besser leben.... bzw. ich hab keine panische Angst mehr vor den Dingen bzw. den Gedanken die dann hoch kommen. Ich versuch einfach den Druck rauszunehmen und das funktioniert im Moment ganz gut und schwupps hab ich auch wieder starke Gefühle und könnte meine Familie fressen. Ach ja und ich war am Freitag Abend auch noch mit einer Freundin unterwegs.... ohne Druck ich müsste ja lieber daheim sein bei meiner Familie, sondern einfach mal nicht Mama/Frau sein. Hab sogar meine Therapeutin mit Mann und Kind getroffen!
Dir?
Ich drücke uns allen die Daumen, das es bald besser wird. Gebt nicht auf!
Frozen93
Mitglied
Strawberry
Mitglied
Zitat von Sabsi89:Für Paare, die nicht aufgeben und das Handtuch nicht gleich werfen, weil nicht alles "perfekt" ist ... hier etwas zum nachdenken!
Man wacht nicht jeden Morgen auf, um Frühstück zu machen und zusammen zu essen. Man ist nicht immer im Bett am kuscheln, bis beide friedlich in der Nacht einschlafen. Es ist nicht immer ein sauberes Zuhause da, gefüllt mit Lachen und Liebe, jeden Tag.
Es ist da jemand, der einem die Decke stiehlt und schnarcht. Manchmal sind es zugeschlagene Türen und harte Worte. Man widerspricht hartnäckig und gibt einander die stille Ignoranz, bis beide Herzen heilen ... und dann ... VERGEBUNG! Man kommt jeden Tag zur selben Person nach Hause, die man liebt und die SELBSTVERSTÄNDLICH alles über dich weiß, die dich trotz dem wie du bist überalles LIEBT. Man lacht über das eine Mal, als man aus Versehen etwas Dummes getan hat. Es geht um schmutzige Wäsche und ungemachte Betten, OHNE Fingerzeig. Es geht darum, einander bei der harten Arbeit des Lebens zu helfen! Es geht darum, die quälenden Worte auch mal zu schlucken, anstatt sie laut auszusprechen. Liebe ist, wenn du einen emotionalen Zusammenbruch hast und deine grosse Liebe bei dir am Boden liegt und dich hält und dir sagt, dass alles in Ordnung kommen wird ... und du GLAUBST ihr. Es geht darum, immer noch jemanden zu lieben, obwohl er/ sie dich manchmal, absolut verrückt macht. Jemand zu lieben ist nicht einfach .... Manchmal ist es extrem schwer; aber es ist erstaunlich und beruhigend und eines der besten Dinge, die wir jemals erleben werden!
Wenn du Glück hast, einen wundervollen Partner in deinem Leben zu haben, dann kopiere und füge es in deine Chronik ein, füge ein Bild von euch beiden hinzu und poste es.
Soeben bei Facebook gelesen <3 dachte das stell ich hier mal rein und wünsch euch somit eine ruhige und gute Nacht
• x 3 #14227
Kuddel
Mitglied
• x 1 #14228
Kuddel
Mitglied
• x 1 #14229
Efabi12
Mitglied
Zitat von Frozen93:Sagt mal darf man es genießen wenn die Kinder einen Haare kämmen oder eincremen ?
• x 1 #14230
Frozen93
Mitglied
Zitat von Efabi12:
Nee dann bist du ganz sicher päd..
suekre
Mitglied
Frozen93
Mitglied
Zitat von suekre:Warum sollte man das nicht genießen dürfen?
• x 1 #14233
Efabi12
Mitglied
Zitat von Frozen93:Ja weiß nicht aber im Nachhinein denke ich wollte efabi mich nur testen hoffe ich doch ob ich quasi drauf eingehe
• x 2 #14234
Sabsi89
Mitglied
• x 1 #14235
Frozen93
Mitglied
Zitat von Sabsi89:Guten Morgen ihr Lieben, kurze Frage an euch.... Mir ging es jetzt 4 Wochen so richtig gut..... jetzt seit gestern auf einmal wieder so schlecht.... könnte nur heulen usw..... jetzt meine Frage.... kann das mit der Periode Zusammenhängen? Ich müsste sie jetzt bekommen! Ey ich war so happy mit meinem Partner und meiner Tochter
• x 1 #14236
Frozen93
Mitglied
Mops94
Mitglied
• x 1 #14238
Susalie
Mitglied
• x 1 #14239
aldia249
Mitglied
Zitat von Susalie:Aber über die Tatsache, dass ich die Fähigkeit, meinen Partner zu lieben, verloren habe, kann mich niemand hinwegtrösten.

• x 4 #14240
x 4