Pfeil rechts
8938

A
Hört doch auf zu versuchen ihn zu belehren das funktioniert nicht!

Jedes mal wenn er sowas schreibt würde ich ihn am liebsten beissen es bringt ja eh nix egal was man sagt.

27.06.2018 07:57 • x 3 #14181


Susalie
Ich weiß auch überhaupt nicht, weshalb ihr noch antwortet. Es ist die reinste Frechheit, was er über seine Freundin schreibt.

27.06.2018 08:07 • x 2 #14182


A


Angst den Partner nicht zu lieben

x 3


E
Zitat von Susalie:
Ich weiß auch überhaupt nicht, weshalb ihr noch antwortet. Es ist die reinste Frechheit, was er über seine Freundin schreibt.


Naja mit diesen Beiträgen hälst Du das Ganze auch am Laufen

27.06.2018 10:06 • #14183


Susalie
Zitat von Efabi12:

Naja mit diesen Beiträgen hälst Du das Ganze auch am Laufen


Stimmt

Also vergesst es

27.06.2018 10:10 • #14184


Angor
Was er betreibt ist schlicht und einfach üble Nachrede gegenüber jemanden, der sich nicht wehren kann.

Wie kann man sowas ignorieren? Dieser kleine Macho erlaubt sich in übelster Weise, seine Freundin in den Dreck zu ziehen und sie lächerlich zu machen und als dumm hinzustellen.

Dieses Gejammer kann man auch als nicht angemeldetes Mitglied lesen, also steht das quasi öffentlich im Netz, und wird für immer da stehen bleiben.

27.06.2018 10:23 • x 2 #14185


B
es gäbe auch ein Meldeknopf bei den Beiträgen

27.06.2018 12:46 • #14186


S
Gegen die Forenregeln und Umgangsformen verstößt er ja meines Erachtens nach nicht. Ist halt nur irre lästig und nervig.

27.06.2018 12:56 • x 1 #14187


B
Wenn ich zu Hause Mücken habe, nehme ich meist Ohrenstöpsel^^

27.06.2018 13:07 • x 2 #14188


K
Zitat von Blümchen111:
Klausto,
Ich hatte dir vor einiger Zeit schon mal auf eine Frage geantwortet, wie sich liebe anfühlen würde etc.

Zu dem jetzt; wenn mir mein Partner sagen würde, ich soll Salat essen, weil ich zu dick bin, würde ich nicht nur beleidigt sein und schmollen. Wenn ich ihn darum bitte mich bei einem etwaigen abnehmen zu unterstützen, würde ich auch hier anderes erwarten als die Wortwahl mit dick und ungesund. Wenn sie so mit dir sprechen würde, wärst du dann noch treudoof an ihrer Seite, zwar mit schmollen, aber noch da, oder wärst du schon über alle Berge?

Halt dir mal selbst den Spiegel vor.


Nun meine Eltenr meinen selber du bist zu dick nimm ab iss was anderes, iss lieber Salate und das und jenes udn zügle deinen Heißhunger auf das und das und ich schmolle auch nicht, was soll das wieseo schmollen? das ist doch vernünftig wenn das einer sagt der sich gut auskennt, ich mache das halt nicht wiel ich keine Lust habe und gerne esse, aber schmollen und sauer sein finde ich nun gar nicht gut und nicht richtig

27.06.2018 15:10 • #14189


K
Zitat von Susalie:
Ich weiß auch überhaupt nicht, weshalb ihr noch antwortet. Es ist die reinste Frechheit, was er über seine Freundin schreibt.


wieso ist das eine Frechheit?
sind hier vielelicht Leute denen man nicht die Meinung sagen kann ohne dass sie schmollen?
es ist einfach nicht gesund wenn man Dinge ist im Sommer was nicth Gemüse und Obst und Salat ist das ist ja gut für den Körper wieso soll das falsch sien? für mich ist falch wenn sich da wer raufregt und schmollt

27.06.2018 15:11 • #14190


A
Zitat von Klausto:
es ist einfach nicht gesund wenn man Dinge ist im Sommer was nicth Gemüse und Obst und Salat ist das ist ja gut für den Körper

Warum machst du es dann nicht? Kennst du das Sprichwort Wasser predigen und Wein trinken.? Deine Freundin macht hier so vehement zu, weil der Rat zu mediterranem Essen von deiner Mama kommt und ihr das ganzen Mama-Eingemische auf den Geist geht, das ist der eine Grund. Und weil du genauso ungesund isst, ihr aber gesunde Ernährung predigen willst, das ist der andre Grund.
Und der dritte Grund ist, dass Du ihr ein schlechtes Gefühl gibst, wenn du sie als fett bezeichnest.
Ich weiß, es kommt jetzt von dir: aber meine Mama hat doch recht, und ich bin halt zu faul und es schmeckt mir halt so gut und ich bin ja auch dick und es macht mir nix aus.
Und ich sage: das ist alles völlig egal. Wichtig ist, was deine Freundin dabei fühlt, und die fühlt sich bevormundet, niedergemacht und verarscht, wenn du Wasser predigst und Wein trinkst.
Ich würde dich ja echt gern mal persönlich kennenlernen, ob du im echten Gespräch auch so argumentationsverschlossen bist wie beim schreiben...

27.06.2018 16:17 • x 1 #14191


K
nun ich bin leider kekn koch wenn ich was koche ist es absolut nicht gut
das hat aber damit nichts zu tun das man im Sommern kei Winteressen macht
im Sommer isst man eher saisonal und leicht
und das wird dir jeder sicher sagen der sich ein bisschen mit GEsundheit auskennt
und darüber aufregen wenn ich das sage ist auch nicht richtig
und du kannst mir niht sagen dass es gesudn ist wenn die leute im sommer gulasch stelze oder so Schweinsbraten essen
das ist weder gsund noch gut
Im sommer ist gesudn was man frisch ißt
salate gurken paprika und alles was halt in der Saison ist
es ist einfach nicht gesund SAchen im Sommer zu essen die in den Winter gehören
Der Organismus braucht leichte Kost
wieso ißt man in Italien mediterran?
Hauptsächlich Gemüse oder so und Salate
aber hauptsächlich im Sommer frisch zu essen was von der Erde kommt
nein sie fühlt sich deswegen so weil sie sich nicht gerne was sagen läßt und weil sie niht gerne salate ißt
und nur weil ich was nicht mache heißt das noch lange niht dass ich es ihr niht sagen kann
ich esse ehrlich gesagt nicht so ungesund weil meine eltern gesund kochen
2. meine Freundin kocht nicht gerne mein Vater ist Koch fast
und ich sage nicht dass sie fett ist sondern ich sage es ist gesünder für ihren Körper wenn sei sich so und so ernärht weil es einfach besser ist
und weißt, wenn mir wer was sagen würde was von ihrer mutter kommen würde, dann würde ich das nach prüfen udn zustimmen ob ich es mache oder nicht ist dann was anderes, aber ich prüfe Dinge und das ist auch nicht schlecht man sagt nicht gleich und macht zu, egal von wem es kommt, und ja vielleicht hast du Recht mti deiner Einschätzung aber trotzdem ist zumachen kein guter Weg udn kein richtiger Weg meiner Meinung nach und auch wenn man Dinge hört die einer Änderung bedürfen ja udn? was ist das Problem, man kann ja einfach ruhig alles prüfen so schlimm ist das doch nicht.

27.06.2018 18:29 • #14192


A
Sorry, ich kann dir auf due Schnelle ein paar Zitate raussuchen, wo Du sie ihr gegenüber als dick bezeichnet hast und sie nach deinen Worten drüber unglücklich war. Rausreden bringt nix, das Internet vergisst nicht.

Zitat:
und nur weil ich was nicht mache heißt das noch lange niht dass ich es ihr niht sagen kann

Doch, genau das heißt es. Du machst Dich nämlich unglaubwürdig, wenn Du ihr Salat predigst und nebenbei das Gulasch mampfst.
Zitat:
nun ich bin leider kekn koch wenn ich was koche ist es absolut nicht gut

Ausreden. Kochbuch?

Aber das sind alles Nebenschauplätze. Nächste Woche macht sie wieder was anderes falsch und die Aufregung wird groß sein...

27.06.2018 18:39 • x 1 #14193


S
@klausto: Schreib bitte nicht mehr in diesem Thread. Mach nen neuen auf oder geh gleich in ein anderes Forum. Vllt gibts jemanden der dich besser versteht..... hier tuts keiner! Vorallem ICH.

27.06.2018 19:28 • x 1 #14194


M
Ich habe selten sowas dummes gelesen.
Und mal zu dieser Aussage zu kommen ist ist ungesund sowas im Sommer zu essen.

Was ist das bitte für eine Schwachsinnige Aussage?
Es ist vielleicht angenehmer etwas leichtes zu essen im Sommer, wenn draußen 30 Grad sind.
Aber, etwas als ungesund zu betiteln, auf Grund der Jahreszeit, ist mehr als dämlich.
Wenn man Hunger aufn Eintopf hat, dann isst man ihn. Egal ob 30 Grad oder -10.
Die kcal bleiben dabei die gleichen, immer und überall. Die Jahreszeit macht Ein Essen ist nicht mehr oder weniger gesund.
Deine Eltern erzählen mist.
Und deine arme Freundin hat das schon lange erkannt.

27.06.2018 19:37 • x 1 #14195


Premium-User
Zitat von Angor:
@Klausto Sag mal, hast Du eigentlich keine anderen Probleme ? Du machst hier den ganzen netten Austausch kaputt, merkst Du es eigentlich noch?

Hör endlich auf zu jammern über Deine Freundin, wenn Dir nicht passt was sie kocht, koch doch selber!
Ich hätte Dir schon längst das Essen an den Kopf geworfen, wenn Du Dich ständig beschwerst.

Deine Freundin hat einen besseren Mann verdient wie Dich, nicht so einen ständigen Nörgelkopp, geh nach Mama und Papa und lass Dich doch von denen bekochen und den Ar. hinterhertragen.

Meine Güte, was haben sich Deine Eltern bloß da herangezüchtet.

Ach meine Damen.
Diskutiert doch nicht mit so einem Lappen.
Wäre ich die Dame von diesem Lauch würde der
erstmal n Elfmeter sich einfangen für diesen
Hirneiter den der von sich gibt.
Meine fresse. Seine Statistik spricht Bände.

27.06.2018 19:52 • #14196


Sesa1988
Also ich war grad bei Mc Donalds. Darf man das im Sommer? ;D

27.06.2018 20:04 • x 1 #14197

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Um Himmels Willen.
Bloß nicht.
Also morgen dann in die Gärtnerei.

27.06.2018 20:12 • x 2 #14198


E
@Klausto wenn du der festen Überzeugung bist, dass du Recht hast, warum fragst du dann hier noch nach? Niemand stimmt dir zu, also lass es doch einfach hier Bestätigung zu wollen, die du nicht bekommst.
Diese ganze Essenssache ist absolut lächerlich und keine Auseinandersetzung wert.
Nächste Woche ist es doch wieder was anderes. Du bist krank, wirklich psychisch sehr krank. Und ich sehe im Moment nicht, dass sich das ändern wird.

27.06.2018 21:17 • x 3 #14199


aldia249
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal liebe Grüße in die Runde schicken und hoffe, dass es euch allen einigermaßen gut geht.

Bei mir hat sich das ganze Problem leider etwas verlagert. Seit einigen Wochen / Monaten komm ich mit meinen Ängsten ziemlich gut klar. Jetzt hab ich das Gefühl, dass es bei ihm bisschen hakt grad. Naja hoffe, ich bilde es mir nur ein.
-----------------

und @klausto, trenne dich doch einfach und mach nen Kochkurs. Problem gelöst oder?

28.06.2018 20:32 • x 4 #14200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler