aha
nun was ich nicht verstehe ist dass ich so wenig Gefühl für sie habe
dann wäre ich auch viel besser drauf und wäre sicherer
ja sie macht mir auch viele Sorgen
wenn ich nur daran denke,
Valentinstag: Wieso ladest du mich nicth ein wie jeder normale Mensch zum Essen - große Augen und leicht aufgeregt
für mcih ein Vorwurf
ich ärgere mich udn redete damals, ich war einfach zu faul 100 Meter weiter zu gehen um Blumen zu kaufen und habe ihr was süßes gekauft was sie dann niht ganz wollte aber aß
dann wieder sie, wieso regst du dich auf dass ich zu Dick bin udn gibst mir Süßigkeiten - Augen verwudnert vergrößert
sagt mein Freund, du weißt doch dass sie keine Überraschungen mag, wieso macht sie dir Vorwürfe wenn sie sagt wärest du mit mir essen gegangen
ich denke nach und solche Sachen setze ich gleich um
sie meint ja was soll das bitte oder so und weiß innerlich - das hat mir mein Freund gesagt - sie wieß genau das kommt ovn ihm. So jetzt meint sie, ja Überraschen kannst du mich wenn es um Zweisamkeit geht
ich habe mich da schon geärgert
Voriges Jahr Trennung - das 1. außer STreit, Ärger und arge Worte - und die 50 Euro die ich dir geschenkt habe kannst du mir auch gleich zurückgeben - sie hatte damals Schulden bei mir
ich war damals ziemlcih eingeschüchtert
gestern machte ich schuld nach hin und her Reden und nicht wissen ob ich oder nicht
ich sagte ich habe das Gefühl ich passe nicht zu dir wir passen nicht zueinander
Großer Ärger Trauer Weinen schätze ich war bei ihr
so, sie meldet sich nicht und Tschüss - ich lasse ihr mein Auto zum fahren den Sommer und dann auch Tschüss vielelicht - keine Ahnugn
das mti dem Egoismus meinte mein Freund weil er mich lange kennt und ich sehe den Egoismus nicht, meine Freundin - klug war sie immer, meinte auch immer ich bin unterbelastet, zu wenig Arbeit, zu wenig Anstrengung ich mache zu wenig - stimmt teilweise, dafür bin ich gerne unterwegs mit ihr in Museen
ich schenke ihr eine Museenkarte damit ich nicht alleine bin, ihr gefällt das auch hin und wieder, aber nicht so wie mir, ich möchte eben alles sehen
sie redet von egoismus bei Geschenken und was das soll - ich fühle einen Vorwurf
ja meine Güte, dann sind wir ja zusammen - Das ist kein Geschenk dass ich will sondern du - ich fühle wieder einen Vorwurf - ok der ist leicht berechtigt
und dnan kommt meine Familie - sie ist alt, alleinerziehend sie hat die Hosen an, hättest du dir eine Frau gesucht die nicht so ist denn Frauen die alleinerziehend sind haben immer die Hosen an udn sind meistns so dass du an Stelle 2 oder 3 oder gar 4 bist, 1. Stelle ist immer Kind
und eingies paßte eben nicht
cih denke mir ja dann ist es halt vorbei meine Güte,
aber andererseits, ja Freundschaft will sie keine - herumfahren mich auch nicht
und was mich am meisten störte sind die Warum Fragen die sie mir imemr stellte und die Augen aufriß