Pfeil rechts

S
ich möchte mich vorstellen.bin50 jahre und davon leide ich seid 30 jahren an sozialer angstphobie.ganz schlimm ist es auf arbeit .bis vor einem jahr habe ich durchgängig im berufleben gestanden.habe mich immer mit irgendwelchen tabletten über wasser gehalten.dann ging gar nichts mehr .seit dem bin ich krank geschrieben.jetzt muss ich in eine tagesklinik.ich leide sehr unter meinen panikattaken.würde mich freuen wenn jemand lust hätte sich mit mir zu schreiben.vieleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir .

02.02.2010 16:06 • 02.02.2010 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo,

solche Ängste kenne ich auch, insbesondere wenn es irgendwie um Leistung geht. ich wünsch Dir, dass Du aus der Tagesklinik wirklich was mitnehmen kannst. Denn dass Du so lange im Arbeitsleben durchgekommen bist, ist zwar einerseits beachtlich, aber wenn das nur mit Hängen und Würgen ging, ist das ja kein Dauerzustand.

Viele Grüße

pc

02.02.2010 22:36 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag