App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

62

Schlaflose
Zitat von IronIgris:
Ich habe es bereits mindestens einmal erwähnt sogar gleich direkt am Anfang. Aber egal, das Thema hat sich jetzt erledigt.

Wenn, du das getan hast, war das völlig unverständlich.

IronIgris
Zitat von Elly79:
einer meiner besten Freundinnen hat diese Diagnose und nein ich reduziere dein Anliegen nicht darauf. Ich habe seit vieln Jahren damit zu tun den spagat zwischen Erkrankung und tatsächlich realistisch berechtichter Sorge zu händeln. Du hast die Diagnose selbst ins Spiel gebracht, nur deswegen habe ich es angesprochen. Wie du es in meinen Augen mit dem Arzt handeln könntest habe ich ja schon geschrieben.

Wie gesagt ich verstehe deinen Unmut, sehe aber keine böse Absicht dahinter.

Ich werde Mal nicht auf den Anfang deines Satzes eingehen, weil ich weiß, das du es gut meinst und jeder seine eigenen Erfahrungen und Meinungen hat. Mit Leuten mit denen ich geredet habe konnten meine Einschätzung zur Sache jedenfalls gut nachvollziehen. Aber egal, das mit den Arzt ist ja wie bereits erwähnt nun geklärt die haben das Storniert die Rechnung. Ich versuche jetzt nicht mehr daran zu denken hat Kraft genug gekostet jetzt. Ob ich nochmal dort hingehe werde ich mir überlegen bis nächstes Jahr. Zahnärzte gibt es in der Großstadt ja zum Glück genug.

Ich denke aber das ich das mit der Diagnose und meiner ganzen Vergangenheit nochmal aufarbeiten werde und alles was dazu gehört. Denke wiegesagt das dass Misstrauen bei mir eher PTBS ist da Misstrauen das einzige Symptom ist und ich bei PTBS mehr sehe und bei PTBS Misstrauen eben auch ein typisches Symptom ist. Und Soziale Phobie und Depression sind ebenfalls sehr ausgeprägt. Ich merke aber das die Leute mit denen ich Arc Raiders zocke, mir total gut tun und bin dort richtig offen. Gleiches gilt für die Kochgruppe an der ich teilnehme. Die ganzen Diskussionen hier tun mir wiederum nicht so gut daher ziehe ich mich Mal wieder ein wenig zurück und Raide ein bisschen.

A

Rechnung vom Zahnarzt: Werde ich abgezockt?

x 3

Elly79
Zitat von IronIgris:
Ich werde Mal nicht auf den Anfang deines Satzes eingehen, weil ich weiß, das du es gut meinst und jeder seine eigenen Erfahrungen und Meinungen hat.

Ok.

Butterfly-8539
Zitat von IronIgris:
Ich war vorletzte Woche Donnerstag beim Zahnarzt. Ich hatte ein großes Loch unten links im mittleren Backenzahn die Füllung ging raus als ich ein ein Brötchen biss. Bei der Untersuchung sagte sie das die Füllung so sauber raus ging das sie da kaum nacharbeiten müssen. 5 Jahre hielte die. Es wurde noch ein Foto ...

Was du zahlen mußt, ist sogar sehr günstig. Zahlte weitaus mehr. Zuletzt noch eine Keramikkrone bekommen mit der ich nicht mal richtig beißen kann, aber das hat nicht besser gemacht werden, lt. ZA,
Du kannst schriftlich , oder telefonisch bei der Kasse Einspruch einlegen, dann wird es dokumentiert. Praxen geben dir jeweils ein DIN4 Formular, bei dem du unterhalb durchstreichst und unterschreibst.

Butterfly-8539
Zitat von Schlaflose:
Nein, Widerspruch kann man auch ohne Anwalt einlegen z.B. wenn man einen Ablehnungsbescheid über irgendeine beantragte Leistung bekommt, hat 4 Wochen Zeit Widerspruch dagegen einzulegen, indem man einfach zurückschreibt, dass man gegen den Bescheid widerspricht. Bei der Patientenakte geht es einfach nur darum, die ...

Ging telefonisch und erklärt, sie sollen die Bestätigung zuschicken. Alles bestens.
Erst heute wieder befragt worden in einer Praxis, ob ich beipflichte, oder nicht. Habe unterhalb durchgestrichen und demetsprechend.....................Am Ende unterschrieben. Verlief einfach.

App im Playstore