ConnyOsi
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 184
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ConnyOsi
Mitglied
• • 24.02.2026 #1
Sunny2808
Mitglied
x 3
Elly79
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
Zitat von Elly79:@ConnyOsi Da findest du ganz viel im Forum. Gib das mal in der Suche ein.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ja weiß ich will mich aber gerne austauschen.
Elly79
Mitglied
• x 2 #7
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Sie meinten Wartezeit bis 4 Monaten wenn ich mich auf ne Liste setze dann eher.Da wollte ich aber wissen wie lange das dann ist.Hab aber keinen ...
ConnyOsi
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Aber warum in der Kategorie Behörden, Rente usw.? Das Forum hat doch eine eigene Kategorie für Zwangserkrankungen.
ConnyOsi
Mitglied
Zitat von Elly79:@ConnyOsi ja aber du hast wirklich schon etliche Themen offen. Hast du schonmal über ein Tagebuch nachgedacht? Da kannst du alles abladen und es ...
ConnyOsi
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Aber warum in der Kategorie Behörden, Rente usw.? Das Forum hat doch eine eigene Kategorie für Zwangserkrankungen.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Kann man das hier erstellen?
Schlaflose
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ich habe oben Zwangsgedanken eingeben aber es zeigt Behörde an.
ConnyOsi
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Habe ich gemacht und da zeigt es aber Behörden an ?
• x 1 #15
x 4